biete Zimmertüren / Zargen 25876

Diskutiere Zimmertüren / Zargen 25876 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe doch diverse Zimmertüren / Zargen über. Nagelneu. Verschiedene Größen. auch 1 Meter Breit... Überwiegend Zargen für Leichtbau Wände. Genaue...

  1. #1 renaultjimmy, 27.09.2017
    renaultjimmy

    renaultjimmy

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe doch diverse Zimmertüren / Zargen über. Nagelneu. Verschiedene Größen.
    auch 1 Meter Breit... Überwiegend Zargen für Leichtbau Wände.
    Genaue Liste Poste ich morgen vormittag.

    Nur Abholung gern Auch Tauschangebote machen.

    Vielen Dank
     
Thema:

Zimmertüren / Zargen 25876

Die Seite wird geladen...

Zimmertüren / Zargen 25876 - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge

    Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge: Hallo liebe Gemeinde, im Rahmen der Sanierung werden im Haus alle Innentüren gewechselt. Bei zwei Zimmern gibt es jedoch Probleme bzgl. der...
  3. Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen

    Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen: Hallo Leute. Stehe derzeit vor dem selben Problem. Die neuen Türen schließen einfach nicht ohne mehr oder weniger beherztes Zudrücken. Habe vlt...
  4. Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen

    Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen: Hallo. Ich habe begonnen in unserem Neubau die Zimmertüren einzubauen. Also Holzzargen gerade ausgerichtet, verkeilt, abgespreitzt und zum...
  5. Nochmal Zimmertür bzw. Zarge....

    Nochmal Zimmertür bzw. Zarge....: Wir haben gestern mal alle unsere Türen angeschaut und auch die Zargen (wurde alles erst letzte Woche eingebaut - Neubau). Die Zargen stehen...