ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau
Diskutiere ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo zusammen, Wer kann mir sagen wie früher (um 1900) Türschwellen der Zimmertüren ausgeführt wurden? Wurde da das Holz rett unter die Zarge...
Thema:
ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau
Die Seite wird geladen...
-
ZimmerTürschwelle Altbau Unterbau - Ähnliche Themen
-
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere... -
Hausschwamm im Altbau?
Hausschwamm im Altbau?: Moin, wir haben uns heute ein Haus angesehen und im Erdgeschoss (in einem nicht unterkellerten Bereich) einen morschen Boden im Heizungsraum... -
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die... -
Altbau - Dach Dämmung
Altbau - Dach Dämmung: Hallo zusammen, Wir haben ein altes Haus (Baujahr 1971) gekauft und renovieren derzeit komplett. Wir sind derzeit etwas ratlos, was die... -
Zwischensparrendämmung Altbau
Zwischensparrendämmung Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne etwas Heizkosten einsparen und plane, mein Altbau-Dach mit einer Zwischensparrendämmung zu versehen. Der...