Zinsbindung 10 oder 15 Jahre?
Diskutiere Zinsbindung 10 oder 15 Jahre? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen gerade einen neubau. was meint ihr: wenn man jetzt abschliesst, sollte man dann eher 15 jahre oder 10 jahre zinsbindung nehmen....
Seite 1 von 2
Thema: Zinsbindung 10 oder 15 Jahre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zinsbindung 10 oder 15 jahre
Die Seite wird geladen...
-
Zinsbindung 10 oder 15 Jahre? - Ähnliche Themen
-
Kfw (124) Kredit Zinsbindung abgelaufen - Was nun?
Kfw (124) Kredit Zinsbindung abgelaufen - Was nun?: Hallo zusammen, am 31.07.24 ist meine 5 Jahreszinsbindung eines 50k Kredits von der Kfw abgelaufen. Das ganze wurde über die Sparkasse vermittelt.... -
Vernünftige Überlegung: Nur 5 Jahre Zinsbindung bei wenig EK?!
Vernünftige Überlegung: Nur 5 Jahre Zinsbindung bei wenig EK?!: Hallo, zusammen! Wir planen derzeit eine Hausfinanzierung mit 10j oder 15j Zinsbindung. Der EK-Anteil nach Abzug der Nebenerwerbskosten liegt bei... -
Kündigung durch Bank innerhalb der Zinsbindung >10 Jahre
Kündigung durch Bank innerhalb der Zinsbindung >10 Jahre: Ich wollte hier mal die Frage stellen, ob an dem Gerücht etwas dran ist: z.B. Hypothekendarlehen Zinsbindung 20Jahre. Kann ja durch den... -
Zinsbindung: 30 Jahre günstiger als 20 und 25 Jahre
Zinsbindung: 30 Jahre günstiger als 20 und 25 Jahre: Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende mal die Mühe gemacht und sehr viele Webseiten von Online-Vermitteln nach den... -
Initiative der Bank 3 Jahre vor Ablauf Zinsbindung (Hypothekendarlehn)
Initiative der Bank 3 Jahre vor Ablauf Zinsbindung (Hypothekendarlehn): Ist es üblich, daß die Bank 3 Jahre vor Ablauf der Zinsbindungsfrist ein Angebot für die Zeit danach macht ? Den heute gültigen Zinssatz bieten...