Zinsen
Diskutiere Zinsen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Bevor ich lange in Gesetzestexten suche, (sowieso nicht meine Stärke) mal eine Frage an die Experten die sowas schon mal gemacht haben. Haus zu...
Thema:
Zinsen
Die Seite wird geladen...
-
Zinsen - Ähnliche Themen
-
"Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" Erfahrungen?
"Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" Erfahrungen?: Tag zusammen. Ich habe zum Thema Baufinanzierung von einer Finanzierungsmöglichkeit erfahren, die sich "Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" oder... -
Kreditlaufzeit - Zinsen - Tilgung und mtl. Raten rechnen?
Kreditlaufzeit - Zinsen - Tilgung und mtl. Raten rechnen?: Gruß zusammen! Wir haben hier schon nach Tilgungsrechner gesucht, und auch einiges im Netz finden können, aber irgendwie komme ich nicht... -
Überzogene Zinsen für Hausfinanzierung?? (10 Jahre sind um... 10 folgen)
Überzogene Zinsen für Hausfinanzierung?? (10 Jahre sind um... 10 folgen): Hallo, wir hatten vor 10 Jahren ein Haus gekauft. Finanziert über die Deutsche Bank zu 5,3% auf 10 Jahre. Jetzt sind die 10 Jahre um und die... -
Zinsen auf Dauer sichern?
Zinsen auf Dauer sichern?: Hallo liebe Baugemeinde! wir sind was unser Bauvorhaben angeht schon recht weit vorangeschritten, also Grundstück und Bauobjekt sind eigentlich... -
Forward Darlehen? Jetzt schon Zinsen sichern???
Forward Darlehen? Jetzt schon Zinsen sichern???: Hallo, im Juli 2015 läuft die Zinsbindungsfrist unseres Annuitätendarlehens ab. Wir überlegen aufgrund der zur Zeit niedrigen Zinsen bereits...