Zipmarkisen von Warema oder Roma

Diskutiere Zipmarkisen von Warema oder Roma im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir möchten bei unseren Fenstern Zipmarkisen anbringen und uns liegen zwei Angebote vor. Der Preisunterschied ist nicht enorm, aber dennoch...

  1. #1 Hanna1982, 26.06.2019
    Hanna1982

    Hanna1982

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo! Wir möchten bei unseren Fenstern Zipmarkisen anbringen und uns liegen zwei Angebote vor. Der Preisunterschied ist nicht enorm, aber dennoch würde ich mich bei gleicher Qualität für das günstigere entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit Warema bzw. Roma und deren Zipmarkisen gemacht? Roma wäre günstiger, gibt es hier qualitative Einbußen gegenüber Warema?
    Danke!
    Viele Grüße,
    Hanna
     
  2. #2 Fred Astair, 26.06.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.129
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Ich will mir ein Auto kaufen. Habe Angebote von Daimler und von BMW. Was ist besser?
     
  3. #3 Hanna1982, 26.06.2019
    Hanna1982

    Hanna1982

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Na, da habe ich aber schon eine klare Präferenz für BMW :) Ok, aber wenn die Qualität bei beiden gleich ist, dann weiß ich auch, wie ich mich entscheiden muss. Danke für das Feedback!
     
    simon84, Jo Bauherr und SIL gefällt das.
  4. #4 Jo Bauherr, 27.06.2019
    Jo Bauherr

    Jo Bauherr

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    380
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Randberlin
    Bei Roma empfinde ich subjektiv die Programmierung / Steuerung / Schnittstellen als etwas einfacher. Ansonsten nehmen die sich technisch nix!
     
  5. #5 Hanna1982, 28.06.2019
    Hanna1982

    Hanna1982

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Danke für das Feedback! Wir haben uns jetzt quasi schon für Roma entschieden - auch weil die Stoffe hier eher unseren Vorstellungen entsprechen!
     
  6. Duddla

    Duddla

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    BW
    Hallo,
    darf ich fragen wie die beiden Systeme in der größten Ausführung preislich liegen?

    wir haben Flächen bis 5,50 x 2,40 die zu verschatten sind, da würde es mich brennend interessieren wie euch die beiden Systeme angeboten wurden.

    gerne auch per PN.

    viele Grüße
    Duddla
     
    Fred Astair gefällt das.
Thema: Zipmarkisen von Warema oder Roma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roma warema zip

    ,
  2. roma oder warema

    ,
  3. warema oder roma

Die Seite wird geladen...

Zipmarkisen von Warema oder Roma - Ähnliche Themen

  1. Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr

    Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe neulich was an den Jalousie reparieren müssen und festgestellt das die Panzer total bescheuert eingehängt sind. Wenn der...
  2. Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?

    Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?: Hallo zusammen, wir bekommen Raffstores von Warema. Hat hier jemand Erfahrungenmit der Easyclean-Beschichtung (Titandioxid)? Ist diese...
  3. Erfahrung Warema Funk-Wetterstation?

    Erfahrung Warema Funk-Wetterstation?: Hallo, gibt es Erfahrungen zur Warema Funk-Wetterstation? Wir haben eine normale einfache 230V/400V Hausinstallation und benötigen für unser...
  4. Warema Raffstore

    Warema Raffstore: Hallo, mir ist heute ein dummer Fehler passiert. Und zwar handelt es sich um einen Raffstoreantrieb von Warema (Motor: Geiger GJ 56). Genau...
  5. [Raffstores] Warema vs. Büscher

    [Raffstores] Warema vs. Büscher: Hallo liebes Forum, ich lese seit einiger Zeit viele interessante Beiträge hier und bin schon bei vielen Fragen über die Forensuche fündig...