Zisterne

Diskutiere Zisterne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wr möchten für unseren Neubau eine Zisterne zum Sammeln von Regenwasser zur Gartenbewässerung (keine Nutzung im Haus). Zur Auswahl...

1. fammuhler

fammuhler

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,

wr möchten für unseren Neubau eine Zisterne zum Sammeln von
    Regenwasser zur Gartenbewässerung (keine Nutzung im Haus).

Zur Auswahl stehen von Mall
    1. Regenspeicher Standard
    2. Regenspeicher Comfort
    3. Regenspeicher Standard mit Spaltsiebfilter
    4. Regenspeicher Comfort mit Filterkorb

Welches Modell ist hier sinnvoll ?

vielen Dank für jeden Hinweis
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 21. Januar 2007
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

Zisterne

Die Seite wird geladen...

Zisterne - Ähnliche Themen

1. Kelleraußentreppe Ablauf Zisterne

Kelleraußentreppe Ablauf Zisterne: Hallo Bauexperten, kann mir jemand sagen, ob ein Regenwasserablauf einer Kelleraußentreppe in einer Zisterne münden kann? Es geht mir...
  2. Gartenwasserhahn an Zisterne

Gartenwasserhahn an Zisterne: Hallo trotz intensiver Suche konnte ich leider nichts passendes zum Thema finden. Ich würde gerne an eine Zisterne einen Garten -...
  3. Zisterne - Wasser Grünstich

Zisterne - Wasser Grünstich: Hallo zusammen, Das Regenwasser unserer Zisterne hat einen erheblichen Grünstich. Um der Ursache auf den Grund zu gehen habe ich mal direkt das...
  4. Trockenlaufschutz f. Pumpe // Erfahrungen zu "H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 3000"

Trockenlaufschutz f. Pumpe // Erfahrungen zu "H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 3000": Hallo Zusammen, Dank der langanhaltenden Trockenheit ist unsere Regenwasserzisterne seit vielen, vielen Jahren das erste mal wieder leer. Gute...
  5. Frühbeet aus Beton als Zisterne oder Teich nutzen

Frühbeet aus Beton als Zisterne oder Teich nutzen: Hallo, wir haben vor kurzen ein Haus gekauft und wollten ein wenig die Sachen im Garten die wir nicht wollen abreisen. Damit wir dann nach und...