Zisterne
Diskutiere Zisterne im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nachdem meine Registrierung jetzt durch und mein Haus fertig ist, kann ich ja beginnen mich 'schlau' zu machen. Eines der...
Thema:
Zisterne
Die Seite wird geladen...
-
Zisterne - Ähnliche Themen
-
Ausführung Entwässerung, Zisterne + Versickerung
Ausführung Entwässerung, Zisterne + Versickerung: Hallo zusammen, wir möchten die Entwässerung unseres Hauses erneuern, da die alten Rohre undicht waren und die Versickerung nicht mehr... -
Zisterne aus Kalksandstein
Zisterne aus Kalksandstein: Hallo zusammen. ich habe eine Dachfläche von 300m² zu entwässern. Bei einem Normalen Regenguss fallen so um die 4,5m³ Wasser an. Ein Experte... -
Alten Stahltank als Zisterne?
Alten Stahltank als Zisterne?: Hallo, wie haben bei unserem Haus etwa 150m² Dach welches wir am Grundstück versickern lassen müssen. Im Zuge dieser Grabungsarbeiten würden wir... -
L-Steine, Zisterne und das Abdichten?
L-Steine, Zisterne und das Abdichten?: Hallo Zusammen, ich komme auch mal wieder mit einen L-Stein-Thema. Und wollen wir in "naher" Zukunft unser Grundstück teilweise auffüllen und... -
Zisterne vs. Brunnen
Zisterne vs. Brunnen: Hi, um unseren Garten zu wässern würde ich gerne Regenwasser verwenden. Da der Grundwasserspiegel jedoch recht hoch ist, lässt sich eine...