Zisterne
Diskutiere Zisterne im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nachdem meine Registrierung jetzt durch und mein Haus fertig ist, kann ich ja beginnen mich 'schlau' zu machen. Eines der...
Thema:
Zisterne
Die Seite wird geladen...
-
Zisterne - Ähnliche Themen
-
Wasserverteilung nach der Zisterne?
Wasserverteilung nach der Zisterne?: Hallo, wir bauen einen alten Bauernhof um und haben die alte Grube vom Stall in eine Regenwasserzisterne umfunktioniert. Nun benötigt diese... -
Sickerschacht als Zisterne nutzen
Sickerschacht als Zisterne nutzen: Servus zusammen, Wir haben vor drei Jahren ein Haus gekauft. Auf dem Grundstück befindet sich ein großer Sickerschacht (ehemals Gemeindestraße... -
Elektroanschluss an Kunststoff-Zisterne
Elektroanschluss an Kunststoff-Zisterne: Hallo, ich würde gern an unsere Zisterne (Graf Platin) eine Elektroanschluss (IP64) setzen. Dafür muss ich entweder einen der 4... -
Zwei Fallrohre in Zisterne leiten
Zwei Fallrohre in Zisterne leiten: Hallo zusammen, nach vielen gelesenen Beiträgen in diesem Forum habe ich mich nun endlich angemeldet. Und auch gleich meine erste Frage... -
Überlauf der Zisterne in Gartenteich
Überlauf der Zisterne in Gartenteich: Hallo zusammen, wir möchten eine Zisterne im Garten einbauen lassen und den Überlauf für den Teich nutzen. Problem: Der Ausgang/Überlauf an der...