Zitat aus einer Baubeschreibung...

Diskutiere Zitat aus einer Baubeschreibung... im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; 2.3.3 Arbeitsraumverfüllung Die Arbeitsräume werden mit bestehendem Material aufgefüllt. Für Setzungen keine Garantie. Das Auffüllen der...

  1. Gast888

    Gast888 Gast

    ...und da soll einer sagen, die Bauträger Baubeschreibungen seien nicht konkret :mauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lakra-man, 17. März 2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Link zur Firma

    Als Finanzierer möchte ich, nach einem kurzen Besuch auf der verlinkten Webseite, nur anmerken:
    -- Finanzierungen werden auch ohne Tilgung angeboten. Ebenso Versicherungsdarlehen. Und das für Eigennutzer. Ich sag nix dazu.
    .
    -- Die Beiträge für die Eigenheimzulage entsprechen nicht dem neuesten Stand. Kein Kommentar.
    .
    .. Krankheit und Arbeitslosigkeit werden angeboten zu versichern. Kennt jemand eine Laufzeit dieser Versicherungen? Gruß an Vertreter. Auch hier sag ich nix mehr dazu.
    .
    -- Es ist im Finanzierungsbeispiel die Rede davon, dass die Tilgung durch die Eigenheimzulage in 25 Jahren möglich ist. HÄ?
    .
    -- Bei der Fundstelle, dass "Vertriebspartner" gesucht werden ist mir dann alles klar geworden. Auch hier werden Leute OHNE Eignung gesucht. Alles klar .
    .
    Und jeden Tag steht ein .... auf .... Traurig :cry aber wahr.

    Fröhliches Finanzieren wünscht
    lakra-man
     
  4. Ebel

    Ebel

    Dabei seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Physiker
    Ort:
    14822 Borkheide
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl-Physiker
    Werkvertrag

    Der Bauträger schließt einen Werkvertrag ab. Dementsprechend handelt es sich um ein Entgelt für die Erstellung des Werkes und nicht um einen Kaufpreis, denn es liegt kein Kaufvertrag vor. Wenn der BT in Klammern dazu setzt : (oft auch Kaufpreis genannt) wäre das nach meiner Meinung auch i.O.
     
Thema:

Zitat aus einer Baubeschreibung...

Die Seite wird geladen...

Zitat aus einer Baubeschreibung... - Ähnliche Themen

  1. Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt

    Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt: Hallo in die Runde, wir haben ein ziemliches Problem mit unserem Neubau: Vorab evtl. die Vorgeschichte - das eigentliche Problem beschreibe ich...
  2. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

    Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  3. Baubeschreibung DHH

    Baubeschreibung DHH: Hallo, ich plane gerade eine DHH zu kaufen. Als Baubeschreibung habe ich folgende Positionen erhalten. Gerade der Berech WP/Heizung ist sehr...
  4. Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?

    Qualitätssicherung durch Muster-Baubeschreibung?: Was ist davon zu halten, Neubauwilligen dazu zu raten, eine oder mehrere Baubeschreibungen von der Verbraucherberatung überprüfen zu lassen?...
  5. Preisangaben in der Baubeschreibung

    Preisangaben in der Baubeschreibung: Hallo liebe Gemeinde! Teilt mir doch mal bitte mit, wie ihr folgende Preisangaben in einer Baubeschreibung bewerten würdet: "Böden in Küche,...