Zizou

Diskutiere Zizou im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; er kam aus der Gosse ... mit vollen Respekt hab ich seinen Werdegang beobachtet ... jähzornig klar war und ist er ... aber daß braucht man auch...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    er kam aus der Gosse ... mit vollen Respekt hab ich seinen
    Werdegang beobachtet ... jähzornig klar war und ist er ...
    aber daß braucht man auch wenn man aus dem Dreck nach
    oben will ... für mich der größte und beste Fußballer aller Zeiten
    ... egal ob die Franzosen gestern gewonnen oder verloren hätten
    diese seine letzte WM war sein Zinit ... nach dieser WM wäre
    er unsterblich geworden ... wer ist schon ein Platini gegen so
    einen Zinedine Zidane ? ... und 10min. vor seiner Krönung
    hat er sich selbst vom Sockel geworfen ... ich versteh´s nicht ...
    iss der Fußball mittlerweile so extreme geworden daß ein paar
    Worte solche Aussetzer hervorrufen ?
    .
    echter schade dieser Abgang :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @Josef

    Ich geb dir Recht, aber wer selber aktiv kickt oder gekickt hat weiß was da manchmal abgeht! leider...
     
  4. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  5. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zidane ist und bleibt der beste Fußballer aller Zeiten, ob er dem bemalten Italiener nun eine verpasst hat oder nicht spielt keine Rolle. Vielleicht passt der Abgang auch irgendwie zu ihm, wenigstens hat er ihn nicht im Gesicht getroffen dann wäre es eklig geworden.
    Jeder geht mit dem Gelaber anders um, ich hab immer zurück gelabert, oder wenn’s mir zu extrem wurde ein bisschen nachgeholfen das der Redner Karten sah. Andere wieder können sich nur bis zu einem gewissen Punkt Dinge anhören dann ist das Fass voll.
    Leider hat man schnell festgestellt das Zidane einer der zweiten Sorte ist und hat ihn in seiner Karriere immer wieder solche Subjekte wie Matrazzi *g auf die Füße gestellt weil man sich nicht anders gegen ihn zu helfen wusste.
    Für mich ändert sich durch die Aktion nichts am Fußballer Zidane, oft saß man einfach da mit offenem Mund und staunte was er nun wieder gemacht hat. Dabei war bei ihm das Dribbling, der technische Trick, das Kabinettstückchen nie Selbstzweck wie bei Brasilianern die sich nach dem Dribbling irgendwohin dann fragen: und nu, sondern es schloss sich meist eine Aktion an die dem Spiel weiter diente.

    Zidane ist und bleibt der größte, nach einer Zeit wird man sein letztes Spiel mit einem Schmunzeln sehen, so wie man es in Frankreich jetzt schon macht.
     
  6. #5 Carden. Mark, 11. Juli 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Eigentlich mag ich keine Franzosen

    (erblich bedingt) aber ER war ein ganz großer.
    Leider ist es heute so im Fußball, dass Gegenspieler gezielt solche Leute provozieren (sollen?) - siehe C. Ronaldo.
     
  7. OK

    OK

    Dabei seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Ort:
    Wetterau
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Zidane war (ist) ein großartiger Fussballspieler. Und man neigt ja dazu, erfolgreiche Sportlern in der Nähe von Göttern anzusiedeln. Nüchtern betrachtet sind´s aber halt (leider!) auch nur Menschen. Das hat Zizou mit seiner letzten Aktion nochmal unfreiwillig überdeutlich gemacht, so wie auch andere Stars manchmal unterirdisches Verhalten an den Tag legen (z.B. Montecarlobremserschummelschumi).
    +
    Ich bin mal gespannt, wie die Geschichte weiter geht.
    a) Er schweigt die Sache tot
    b) Zidane gibt bekannt, dass Mazzerati seine Mutter eine *** genannt hat, und dass er "die Ehre seiner Familie retten musste" und dass die Italiener ohnehin unfair waren
    c) Er gibt zu, dass er einen großen Fehler gemacht hat, bittet um Verzeihung und sagt seinen Fans, dass sie seinen Fehler NICHT wiederholen sollen.
    +
    Grüße
    Oliver
     
  8. OK

    OK

    Dabei seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Ort:
    Wetterau
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Nachtrag: Wenn er c schafft, ist er wirklich ein Gott :28:
     
  9. #8 Carden. Mark, 12. Juli 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Oder Einfach nur Schlau

    Ein Sidane hat auch Werbeverträge nach dem Ende der Kariere
     
  10. #9 Ingo Nielson, 14. Juli 2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
  11. #10 Ingo Nielson, 14. Juli 2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="500" height="230" id="zidane" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="movie" value="http://staticpix.spin.de/zidane.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /><embed src="http://staticpix.spin.de/zidane.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="500" height="230" name="zidane" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>
    <a href="http://www.spinchat.de">Spinchat - die gro&szlig;e Chat-Community mit Spielen, Foren, Blogs und vielem mehr!</a>
     
  12. #11 Ingo Nielson, 14. Juli 2006
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Carden. Mark, 14. Juli 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Äähh

    wasn hier los?
     
  15. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Fussball-WM-Nachwehen ! :D
     
Thema:

Zizou