Zu-/ Abluftrohre auf oberster Geschossdecke
Diskutiere Zu-/ Abluftrohre auf oberster Geschossdecke im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, wir sind gerade beim Abschluss der Planungen für unser KFW40+ Haus. Die KWL soll im Technikraum im Keller installiert werden...
Thema:
Zu-/ Abluftrohre auf oberster Geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
Zu-/ Abluftrohre auf oberster Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Abluftrohr unter den Estrich oder unter die Kellerdecke?
Abluftrohr unter den Estrich oder unter die Kellerdecke?: Hallo zusammen, wir bauen schlüsselfertig und waren heute mit unseren Küchen Installationszeichnungen beim Bauträger. Wir haben bereits eine... -
Laute Dröhnen der Heizung im Schornstein / Abluftrohr
Laute Dröhnen der Heizung im Schornstein / Abluftrohr: Hallo zusammen, meine Heizung ist im ganzen Haus zu hören. Sie steht im Keller, aber bis im OG ist (z.B. in der Nacht) die Heizung hörbar wenn... -
Wie baue ich am besten eine Abkastung um ein Abluftrohr in der Küche?
Wie baue ich am besten eine Abkastung um ein Abluftrohr in der Küche?: Hallo zusammen, ich melde mich weil ich eine Abkastung um unser Abluftrohr in der Küche bauen muss. Es soll quasi vom Dunstabzug bis zur Wand... -
Abluftrohr in Hauswand abdichten?
Abluftrohr in Hauswand abdichten?: Hallo zusammen, nächte Woche wird eine Kernlochbohrung im Badezimmer bei uns gesetzt. Das Rohr welches dort eingesetzt wird, soll nachher für... -
Abluftrohr vom Keller mit EPDM Dichtung abdichten
Abluftrohr vom Keller mit EPDM Dichtung abdichten: Hallo zusammen, unser Abluftrohr der KWL führt von der Kellerwand raus in die Erde und von dort wird es mit 2x45° Bögen weiter senkrecht...