zu dünne Decke
Diskutiere zu dünne Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wir bewohnen seit 3,5 Jahren ein Reihenhaus 6 x 10 m Laut Kaufvertrag sollen alle Decken eine Stärke von 22 cm aufweisen. Die Deckenstärke ist...
Thema:
zu dünne Decke
Die Seite wird geladen...
-
zu dünne Decke - Ähnliche Themen
-
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2... -
Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906)
Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906): Hallo zusammen In unserem Altbau entweicht viel Wärme vom EG in den Keller, die offensichtlichste Schwachstelle ist der obere Teil der... -
Dünne Decken unterfangen
Dünne Decken unterfangen: Hallo, vor kurzem habe ich ein Haus kaufen können. Dieses Haus befindet sich in der Renovierung. Es ist ein altes Haus aus 1964. Der alte... -
Suche extrem leichte, dünne und verspachtebare Platten für eine Decke
Suche extrem leichte, dünne und verspachtebare Platten für eine Decke: Hallo, bin auf der Suche nach extrem leichten, dünnen und spachtelbare Platten für meine Decken im Haus. Ich habe folgende Voraussetzungen: Meine... -
Zu dünne Decke?
Zu dünne Decke?: Hallo, wir lassen gerade ein Reihenhaus durch einen renomierten Bauträger durchführen. Bei dem letzten Besuch der Baustselle ist uns...