Zu geringe Rohdicht und daraus Steinfestigkeitsklasse?
Diskutiere Zu geringe Rohdicht und daraus Steinfestigkeitsklasse? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo... Ich habe folgendes Problem: In Folge eines Hausentwurfes (fürs Studium) haben wir ein MFH mit EG, OG und DG, Decken aus Stahlbeton,...
Thema: Zu geringe Rohdicht und daraus Steinfestigkeitsklasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steinfestigklasse 6
Die Seite wird geladen...
-
Zu geringe Rohdicht und daraus Steinfestigkeitsklasse? - Ähnliche Themen
-
Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?
Umsteller an Einarmhebel bleibt nicht auf Position, zu geringe Druck?: Hallo, ich betreibe einen Einarmhebel von Grohe Typ 31465000 an einem Durchlauferhitzer. Geregelt wird damit eine Handbrause und eine Regendusche... -
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist... -
Geringer Wasserdruck nur in der Dusche
Geringer Wasserdruck nur in der Dusche: Hallo liebe Bauexperten! Ich und auch zwei Gas- Wasserinstallateure sind mittlerweile völlig ratlos. Ich hoffe dass hier jemand eine Idee hat... -
Einblasdämmung bei geringer Hohlschicht
Einblasdämmung bei geringer Hohlschicht: Hallo zusammen, ich befasse mich aktuell damit, die Fassade meiner DHH aus 1972 nachträglich dämmen zu lassen. Dabei bin ich auf die... -
Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen
Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen: Ich muss ein total undichtes Dach eines Gerätehauses sanieren, bin mir aber nicht im Klaren, welche Option am sinnvollsten ist. Der Schuppen ist...