Zu große Festverglasung eingeplant

Diskutiere Zu große Festverglasung eingeplant im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen zusammen, @ Jsch: Ja, gemach, gemach, ich bekomme bald die ersten alternativen Pläne der Fensterbauer. Ich bin selbst am warten....

1. #21 Younis2005, 20.05.2015
    Younis2005

Younis2005

Beruf:
    Jurist
    Guten Morgen zusammen,

@ Jsch: Ja, gemach, gemach, ich bekomme bald die ersten alternativen Pläne der Fensterbauer. Ich bin selbst am warten.

@Rolf und Thomas: Ich verstehe euren Ansatz, insbesondere, dass das Eine nicht mit dem Anderen konform geht, aber es muss auch ins Budget passen.

2. #22 Fliesenfuzzi, 20.05.2015
    Fliesenfuzzi

Fliesenfuzzi

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Sanierer
    Löcher mit Trockenbau zumachen und warten bis das Budget passt ;-)

3. #23 Younis2005, 20.05.2015
    Younis2005

Younis2005

Beruf:
    Jurist
    Ähm, lass mich überlegen? Nein, besser nicht. :bierchen:

Thema: Zu große Festverglasung eingeplant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. große festverglasung

,
  2. vertikale pfosten festverglasung

,
  3. festverglasung forum

Die Seite wird geladen...

Zu große Festverglasung eingeplant - Ähnliche Themen

1. Große Nische bauen

Große Nische bauen: Hallo zusammen, ich möchte eine Nische bauen, BHT 58x123x17 cm, in einer Wand aus 5 cm Ziegelsplittbeton (zzgl. Putzstärke). Hinter der...
  2. Betonsäule für schweres, großes Vogelhaus

Betonsäule für schweres, großes Vogelhaus: Ich möchte für mein selbst gebautes Vogelhaus, das auf einer ca. 80x80 cm quadratischen Holzplatte steht und ca. 20 kg wiegt im Garten eine im...
  3. Große weiße Flecken an Schalungssteinen

Große weiße Flecken an Schalungssteinen: Hallo, die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden. Sind das Kalkausblühungen...
  4. Große Risse entlang Terrasenfenster

Große Risse entlang Terrasenfenster: Hallo zusammen, Wir haben in 05/23 unser schlüsselfertiges Haus übernommen. Es hat soweit alles gut geklappt, es waren regionale Unternehmen für...
  5. Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?

Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?: Servus Einfaches "Problem", für das ich die beste Lösung suche: Ein Deckendurchbruch (Kernbohrung) wird wird einen Durchmesser von 80 mm haben....