Zu hohes Gefälle von HT Bögen?
Diskutiere Zu hohes Gefälle von HT Bögen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, schon häufig konnte ich Beiträge in diesem Forum nutzen, um meine Probleme bei der Sanierung zu lösen. Jetzt gibt es ein...
Thema:
Zu hohes Gefälle von HT Bögen?
Die Seite wird geladen...
-
Zu hohes Gefälle von HT Bögen? - Ähnliche Themen
-
Luft- Wasserwärmepumpe höher stellen?
Luft- Wasserwärmepumpe höher stellen?: Gibt es für Luftwärmepumpen eine ideale Höhe über dem Bodenniveau? Luft-Wasser-Wärmepumpe höher stellen? -
Drainage Höhe im Streifenfundament
Drainage Höhe im Streifenfundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Drainage bei Streifenfundamenten. Manchmal ist die Höhe so wie hier auf Höhe des Betonfundaments: [IMG]... -
Pflastern im Gefälle - hohe Steigung
Pflastern im Gefälle - hohe Steigung: Hallo, wir haben einen Weg gepflastert der ca. 25 Prozent Steigung hat und oben und unten mit Randsteinen eingefasst ist. Nun schließt die letzte... -
Gefälle Grundleitung vs. Höhe "Wanddurchbruch" in weisser Wanne
Gefälle Grundleitung vs. Höhe "Wanddurchbruch" in weisser Wanne: Hallo zusammen, Folgende Situation: -öffentliche Kanalgrundleitung liegt ca 1,5m vom Haus entfernt in ca. 3m Tiefe. -der Archi hat den... -
Hebeanlage: Höhe Rückstauebene bei Straße mit Gefälle
Hebeanlage: Höhe Rückstauebene bei Straße mit Gefälle: Hatte gestern eine Diskussion mit einem Installateur. Dieser misst einfach die Straßenhöhe vor der Haustür und überträgt diese Höhe ins Haus und...