zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? "

Diskutiere zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? " im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; nachdem meine erste frage schon gelschlossen wurde- ich weiß nicht warum- hier nochmal zud er Frage: kann ich die Mauerscheiebn selber giesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe1971

Uwe1971

Beruf:
    Polier
    nachdem meine erste frage schon gelschlossen wurde- ich weiß nicht warum- hier nochmal zud er Frage:

kann ich die Mauerscheiebn selber giesen

und zur Antwort Pallisaden- halten die das befahren aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
Thema:

zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? "

Die Seite wird geladen...

zu"kleine Mauerscheiben selber betonieren? " - Ähnliche Themen

1. Betonieren: Baumangel oder nicht?

Betonieren: Baumangel oder nicht?: Hallo zusammen Beim Betonieren des UG war der Beton ganz gleichmässig. Aber beim betonieren des EG gab es diverse unregelmässigkeiten. Anbei...
  2. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  3. Doppelgarage - Mittelsäule mauern oder schalten/betonieren?

Doppelgarage - Mittelsäule mauern oder schalten/betonieren?: Hallo, wird die Mittelsäule einer mit Ziegelstein gemauerten Doppelgarage grundsätzlich eingeschalt und betoniert, oder kann die Mittelsäule...
  4. Gartengrill selber bauen

Gartengrill selber bauen: Hallo Alle miteinander, wir möchten uns einen schönen großen Gartengrill selberbauen mit Klinkersteinen umrandet. Nun haben wir bereits...
  5. Hochbeet/Mauer betonieren und verputzen, auf was sollte man achten?

Hochbeet/Mauer betonieren und verputzen, auf was sollte man achten?: Hallo, ich würde gerne eine Abtrennung als Art Hochbeet betonieren. Soll ungefähr so aussehen: [ATTACH] [ATTACH] Es soll ca. 45 cm breit und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.