Zu niedrige Brüstungshöhe im EG
Diskutiere Zu niedrige Brüstungshöhe im EG im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Mauer haben anscheinend einen zu tiefen Ausschnitt für die Fenster im EG gelassen, Oberkante Rohfußboden bis Fensteröffnung 78 cm. Das...
Seite 1 von 2
Thema: Zu niedrige Brüstungshöhe im EG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brüstungshöhe 112
,brüstungshöhe fenster erdgeschoss
,brüstungshöhe fenster lieber höher als niedriger
,- brustungshöhe beim mauern,
- zu niedere Brüstungshöhe,
- fenster brüstungshöhe 1m,
- brüstungshöhen bei Fenstern imm erdgeschoss,
- zu niedrige brüstungshöhe ,
- niedrige brüstungshöhe,
- fenster stande brüstung zu niedrig,
- fensterbrüstung erdgeschoss,
- brüstungshöhe fenster wohnzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Zu niedrige Brüstungshöhe im EG - Ähnliche Themen
-
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?: Angenommen man hat ein bestimmte höhere Summe für den Kauf einer Eigentumswohnung zur Verfügung. Sagen wir 300000 Euro. Jetzt möchte man eine... -
Hilfe. Brüstungshöhe OG im Neubau zu niedrig!
Hilfe. Brüstungshöhe OG im Neubau zu niedrig!: Hallo ins Forum. wir bauen derzeit mit einer Fertigteil Hausbaufirma unser Haus. Nach Einbringung des Estrichs haben wir durch Zufall... -
Generalsanierung Altbau. Brüstungshöhe zu niedrig
Generalsanierung Altbau. Brüstungshöhe zu niedrig: Hallo, wir sanieren einen Altbau von Grund auf. Es werden Fenster teilweise bodentief vergrößert. Diese erhalten außen eine zusätzliche... -
Brüstungshöhe in Küche zu niedrig!
Brüstungshöhe in Küche zu niedrig!: Hallo an alle, das hier ist mein erster Thread und ich hoffe, evt. ein paar fachkundigen Meinungen zu hören. Hier unser Problem: Wir... -
Fensterbrüstung zu niedrig
Fensterbrüstung zu niedrig: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Im 1. Stock sind 10 Fenster. Bei 8 Fenstern beträgt die Brüstungshöhe 65 cm. Bei den beiden anderen 20...