Zu niedrige Brüstungshöhe im EG

Diskutiere Zu niedrige Brüstungshöhe im EG im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Noch eine Nachfrage: Das Fenster wird doch nicht direkt auf die Yong Steine drauf gesetzt. Was kommt genau da drunter, wie wird es ausgeführt....

  1. leany

    leany

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Inf-Ing
    Ort:
    Hamburg
    Noch eine Nachfrage:

    Das Fenster wird doch nicht direkt auf die Yong Steine drauf gesetzt. Was kommt genau da drunter, wie wird es ausgeführt. Kommen da vielleicht noch etwa 10 cm zusammen. Mit 70 cm Brüstung wäre ich z.B. vollkommen zufrieden. 60 cm finde ich etwas zu wenig und ein Meter zu viel.
     
  2. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    OK, dann mach 80 cm, ist genau die Mitte.
     
Thema: Zu niedrige Brüstungshöhe im EG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brüstungshöhe 112

    ,
  2. brüstungshöhe fenster erdgeschoss

    ,
  3. brüstungshöhe fenster lieber höher als niedriger

    ,
  4. brustungshöhe beim mauern,
  5. zu niedere Brüstungshöhe,
  6. fenster brüstungshöhe 1m,
  7. brüstungshöhen bei Fenstern imm erdgeschoss,
  8. zu niedrige brüstungshöhe ,
  9. niedrige brüstungshöhe,
  10. fenster stande brüstung zu niedrig,
  11. fensterbrüstung erdgeschoss,
  12. brüstungshöhe fenster wohnzimmer
Die Seite wird geladen...

Zu niedrige Brüstungshöhe im EG - Ähnliche Themen

  1. FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?

    FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)...
  2. Hilfe. Brüstungshöhe OG im Neubau zu niedrig!

    Hilfe. Brüstungshöhe OG im Neubau zu niedrig!: Hallo ins Forum. wir bauen derzeit mit einer Fertigteil Hausbaufirma unser Haus. Nach Einbringung des Estrichs haben wir durch Zufall...
  3. Generalsanierung Altbau. Brüstungshöhe zu niedrig

    Generalsanierung Altbau. Brüstungshöhe zu niedrig: Hallo, wir sanieren einen Altbau von Grund auf. Es werden Fenster teilweise bodentief vergrößert. Diese erhalten außen eine zusätzliche...
  4. Brüstungshöhe in Küche zu niedrig!

    Brüstungshöhe in Küche zu niedrig!: Hallo an alle, das hier ist mein erster Thread und ich hoffe, evt. ein paar fachkundigen Meinungen zu hören. Hier unser Problem: Wir...
  5. Fensterbrüstung zu niedrig

    Fensterbrüstung zu niedrig: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Im 1. Stock sind 10 Fenster. Bei 8 Fenstern beträgt die Brüstungshöhe 65 cm. Bei den beiden anderen 20...