Zu Setzungen, nicht verdichten Materials

Diskutiere Zu Setzungen, nicht verdichten Materials im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, Zu Setzungen, nicht verdichten Materials, kann es schon mal kommen. Gruß Thomas

  1. #1 Thomas 2, 28.09.2003
    Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo Forum,

    Zu Setzungen, nicht verdichten Materials, kann es schon mal kommen.

    Gruß Thomas
     
  2. #2 Thomas 2, 28.09.2003
    Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
     
Thema:

Zu Setzungen, nicht verdichten Materials

Die Seite wird geladen...

Zu Setzungen, nicht verdichten Materials - Ähnliche Themen

  1. [Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?

    [Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?: Hallo zusammen, und zwar plane ich gerade die Renovierung unserer Terasse. Der Rückbau ist inzwischen weitestgehend abgeschlossen und nun zeigen...
  2. Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!

    Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!: Hallo, weiss jemand wie man die #Setzungen infolge einer Grundwasserabsenkung rechnet?? Danke im Voraus ☺️ PS: hab morgen Prüfung und brauch...
  3. Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?

    Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?: Ich plane ein neues Mehrfamilienhaus an ein altes (mit dicken 40er Ziegelwänden) anzubauen. Mein Architekt sagt, die alte Wand sei wegen...
  4. Setzung / Grundbruch bei MFH

    Setzung / Grundbruch bei MFH: Hallo zusammen, In einem MFH von 1900 steht eine Innenwand auf einem Streifenfundament. Dieses Fundament ist ca 5 cm abgesackt.. aber schon zu...
  5. Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung

    Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung: Hallo, ich habe eine Frage wie das Problem mit Setzungen des Estrichs am Anschluss zur Treppe normalerweise gelöst wird. Ich habe einen...