Zu Setzungen, nicht verdichten Materials

Diskutiere Zu Setzungen, nicht verdichten Materials im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, Zu Setzungen, nicht verdichten Materials, kann es schon mal kommen. Gruß Thomas

  1. #1 Thomas 2, 28.09.2003
    Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo Forum,

    Zu Setzungen, nicht verdichten Materials, kann es schon mal kommen.

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas 2, 28.09.2003
    Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
     
Thema:

Zu Setzungen, nicht verdichten Materials

Die Seite wird geladen...

Zu Setzungen, nicht verdichten Materials - Ähnliche Themen

  1. Gesimskasten? Material

    Gesimskasten? Material: Hallo liebe Freunde, Wir sind gerade dran Angebote für unseren Dachstuhl einzuholen. Bzgl des Gesimskasten bin ich mir unsicher, da sich da die...
  2. Schotter um Rand- und L-Steine verdichten

    Schotter um Rand- und L-Steine verdichten: Servus! Ich habe Rasenkanten in Beton gesetzt und diese auf der gesamten Länge links wie rechts mit einem Betonkeil gestützt. Die Rasenkanten...
  3. OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material

    OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material: Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben wie ich am besten unsere Zwischendecke zwischen UG und OG dämme? Zum Haus. BJ ca 1935, Mauern aus...
  4. Schotter in Baugrube nach längerem Bodenfrost erneut verdichten?

    Schotter in Baugrube nach längerem Bodenfrost erneut verdichten?: Hallo, unser Bauträger hat Anfang Februar die Baugrunde zum Gießen der Bodenplatte vorbereitet (4 Parteien-Haus ohne Keller). Zuerst Bodenaushub...
  5. Welches Material für Innenausbau von Garage/Werkstatt?

    Welches Material für Innenausbau von Garage/Werkstatt?: Guten Abend zusammen, wir planen momentan den Umbau unserer Garage. Es handelt sich um eine gemauerte Tankwagengarage. Die Garage ist 11m lang,...