Zu Setzungen, nicht verdichten Materials

Diskutiere Zu Setzungen, nicht verdichten Materials im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, Zu Setzungen, nicht verdichten Materials, kann es schon mal kommen. Gruß Thomas

1. #1 Thomas 2, 28.09.2003
    Thomas 2

Thomas 2

Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
    Hallo Forum,

Zu Setzungen, nicht verdichten Materials, kann es schon mal kommen.

Gruß Thomas

2. #2 Thomas 2, 28.09.2003
    Thomas 2

Thomas 2

Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts

Thema:

Zu Setzungen, nicht verdichten Materials

Die Seite wird geladen...

Zu Setzungen, nicht verdichten Materials - Ähnliche Themen

1. Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!

Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!: Hallo, weiss jemand wie man die #Setzungen infolge einer Grundwasserabsenkung rechnet?? Danke im Voraus ☺️ PS: hab morgen Prüfung und brauch...
  2. Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?

Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?: Ich plane ein neues Mehrfamilienhaus an ein altes (mit dicken 40er Ziegelwänden) anzubauen. Mein Architekt sagt, die alte Wand sei wegen...
  3. Setzung / Grundbruch bei MFH

Setzung / Grundbruch bei MFH: Hallo zusammen, In einem MFH von 1900 steht eine Innenwand auf einem Streifenfundament. Dieses Fundament ist ca 5 cm abgesackt.. aber schon zu...
  4. Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung

Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung: Hallo, ich habe eine Frage wie das Problem mit Setzungen des Estrichs am Anschluss zur Treppe normalerweise gelöst wird. Ich habe einen...
  5. Setzung vom Gebäude Möglichkeiten

Setzung vom Gebäude Möglichkeiten: Hallo, wir bauen gerade ein haus. Jetzt kam die frage auf die wir mit der Setzung des Gebäudes umgehen wollen. Es wird eine gleichmässige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden