Zu Setzungen, nicht verdichten Materials
Diskutiere Zu Setzungen, nicht verdichten Materials im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, Zu Setzungen, nicht verdichten Materials, kann es schon mal kommen. Gruß Thomas
Thema:
Zu Setzungen, nicht verdichten Materials
Die Seite wird geladen...
-
Zu Setzungen, nicht verdichten Materials - Ähnliche Themen
-
[Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?
[Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?: Hallo zusammen, und zwar plane ich gerade die Renovierung unserer Terasse. Der Rückbau ist inzwischen weitestgehend abgeschlossen und nun zeigen... -
Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!
Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!: Hallo, weiss jemand wie man die #Setzungen infolge einer Grundwasserabsenkung rechnet?? Danke im Voraus ☺️ PS: hab morgen Prüfung und brauch... -
Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?
Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?: Ich plane ein neues Mehrfamilienhaus an ein altes (mit dicken 40er Ziegelwänden) anzubauen. Mein Architekt sagt, die alte Wand sei wegen... -
Setzung / Grundbruch bei MFH
Setzung / Grundbruch bei MFH: Hallo zusammen, In einem MFH von 1900 steht eine Innenwand auf einem Streifenfundament. Dieses Fundament ist ca 5 cm abgesackt.. aber schon zu... -
Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung
Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung: Hallo, ich habe eine Frage wie das Problem mit Setzungen des Estrichs am Anschluss zur Treppe normalerweise gelöst wird. Ich habe einen...