Zu wenig Platz für Spülkasten
Diskutiere Zu wenig Platz für Spülkasten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag. ich möchte in einem engen Bad einen Spülkasten montieren. Mein Klempner sagt, da passe keiner hin, es bestünde nur die Möglichkeit...
Thema:
Zu wenig Platz für Spülkasten
Die Seite wird geladen...
-
Zu wenig Platz für Spülkasten - Ähnliche Themen
-
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz: Liebe Community, ich bin derzeit dabei einige Trockenbauwände zu erstellen und habe hier schon gute Tipps bekommen. Nun habe ich eine weitere... -
Aussenputz bei wenig Platz
Aussenputz bei wenig Platz: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine massive Gartenhütte bauen. folgendes Problem: eine Außenwand ist an einer Grundstücksgrenze, welche erst ca... -
Kellerdecken Schallschutzdämmung bei wenig Platz
Kellerdecken Schallschutzdämmung bei wenig Platz: Hi, ich baue grad meinen Keller um bzw aus. Unter anderem soll ein kleiner Partykeller mit Bar etc entstehen. Das Haus ist recht alt und hat... -
Decke abhängen nur wenig Platz
Decke abhängen nur wenig Platz: Hallo zusammen, Da ich in meiner Küche gerne LED Deckenspots haben möchte, bleibt mir nur eins: Die Decke abhängen. Ich möchte möglichst wenig... -
Fundamenterder ersetzen bei wenig Platz
Fundamenterder ersetzen bei wenig Platz: Wie realisiere ich es einen Ersatz zu erstellen für einen durchrostenden, imer schlechter werdenden Fundamenterder Im Althaus. Aufgrund eines...