Zubau Wandverbund und EPS
Diskutiere Zubau Wandverbund und EPS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir bauen zu einem Bestand dazu, der Zubau sowie der Bestand soll mit 16cm EPS isoliert werden. Die Wand des Kellergeschosses wurde auf die...
Thema:
Zubau Wandverbund und EPS
Die Seite wird geladen...
-
Zubau Wandverbund und EPS - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude
Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude: Servus, ich plane im Zuge der thermischen Sanierung des Bestandsgebäudes einen Zubau und bin mir hinsichtlich der Wärmedämmung und Abdichtung... -
Gelöst: Während Estrich trockenheizen im Zubau - kein Warmwasser im Haus. Ideen?
Gelöst: Während Estrich trockenheizen im Zubau - kein Warmwasser im Haus. Ideen?: Hallo, ich habe mein bestehendes EFH um ca. 35 Quadratmeter erweitert, es ist wie im bestehenden Bau eine Niedertemperatur FBH, gespeist mit... -
Haus Zubau
Haus Zubau: Hallo zusammen, Wir planen einen Zubau in der Größe von 50 m2. zuerst gehört die alte Garage abgerissen . Dann der Zubau mit Erdgeschoss... -
Zubau Wintergarten
Zubau Wintergarten: Hallo Ihr helfenden Personen Ich habe bei meinen Schwiegereltern ein Projekt begonnen. Im Prinzip kann man sagen einen Zubau, Wintergarten mit... -
Bodenaufbau von Zubau auf Stelzen (Isolierung)
Bodenaufbau von Zubau auf Stelzen (Isolierung): Hallo Wir erweitern unser bestehendes Haus um einen Wohnzimmerzubau ca. 40m². Ich will den Bodenaufbau selbst machen. Da wir keine Fußboden...