Zubehör Armaturen

Diskutiere Zubehör Armaturen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, mal eine kurze Frage... Bei Waschtisch-Armaturen (z.B. Grohe) ist doch immer auch der Mechanismus zum öffnen und schließen des "Stöpsels" mit...

1. #1 ciclosport, 11. Juli 2010
    ciclosport

ciclosport

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hi,

mal eine kurze Frage... Bei Waschtisch-Armaturen (z.B. Grohe) ist doch immer auch der Mechanismus zum öffnen und schließen des "Stöpsels" mit dabei und auch der Stöpsel selbst.

Der siphon ist extra zu kaufen oder ist der auch dabei?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwerg99

zwerg99

Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Naja, das kommt darauf an was bestellt wurde?! Es gibt auch meist dieselbe Armaturen ohne Ablaufgarnitur...

Dies wird meist für Waschtische hne Überlauf genommen, da dort dann oft ein offenes Ventil reinkommt....

4. #3 ciclosport, 11. Juli 2010
    ciclosport

ciclosport

Beruf:
    Industriekaufmann
    das hier

dashier steht dabei, aber ein traps/Syphin ist dann niht dabei oder ist das da irgendwo verklausuliert drinnen? ich hab doch keine ahnung :-))

GROHE SilkMove® 3,5 cm Keramik-Kartusche
    GROHE StarLight® Chromoberflächen
    variabel einstellbare Mengenbegrenzung
    integrierter Mousseur
    Zugstangen-Ablaufgarnitur (?)
    Excenter-Garnitur
    ... ist der Ablauf unten im Waschbecken. 1 1/4"
    flexible Anschlussschläuche
    Schnell-Montage-System
    verdeckte Hebelbefestigung

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Richtig:
    Der Geruchsverschluß (Sifon, Traps) ist da nicht mit bei.

6. #5 tbmaennchen, 12. Juli 2010
    tbmaennchen

tbmaennchen

Beruf:
    Gas-Wasserinstallateur/ang. HLK Techniker
    Moin,

Ich kenne keinen Namhaften und auch keinen Billiganbieter wo ein Traps dabei wäre!! Es gibt auch zig verschiedene: Röhrentraps, Flaschentraps oder die Formschönen Sonderformen...
    Bei Grohe ist im übrigen wie überall nur der Exenterablauf mit Stopfen dabei!!

Mfg Torsten

Thema:

Zubehör Armaturen

Die Seite wird geladen...

Zubehör Armaturen - Ähnliche Themen

1. Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand

Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die...
  2. Hilfe bei älterer Armatur benötigt!

Hilfe bei älterer Armatur benötigt!: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an die Admins dieses Forums; echt toll, dass es solche Sachen gibt! Ich habe folgendes Problem: die...
  3. Thermostat Armatur für Waschtisch

Thermostat Armatur für Waschtisch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschtisch Armatur mit eingebautem Thermostat. Leider bin ich bis auf ein Produkt bei eBay...
  4. Platzierung von Kopfbrause/Stange/Armatur und Verlegung von Wasserleitungen

Platzierung von Kopfbrause/Stange/Armatur und Verlegung von Wasserleitungen: Hallo zusammen, als Laie in Bezug auf Sanitär bin ich bei einigen Themen unsicher und würde mich über Feedback freuen: Wieso haben so gut wie...
  5. 5l warmwasserspeicher falsch angeschlossen. Kann da was kaputt werden?

5l warmwasserspeicher falsch angeschlossen. Kann da was kaputt werden?: hallo! tagelang war bei uns ein neuer 5l warmwasserspeicher (stiebel eltron) mit passender armatur usw. falsch angeschlossen! die anschlüsse am...