Zufahrt hinteranlieger

Diskutiere Zufahrt hinteranlieger im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wie breit muss ein Zufahrtsweg für hinteranlieger min. Sein? Der Weg ist gerade und es sollte ein pkw durchfahren können. Der hinteranlieger hat...

1. #1 Balkonkraftwerk, 21.05.2024
    Balkonkraftwerk

Balkonkraftwerk

Wie breit muss ein Zufahrtsweg für hinteranlieger min. Sein? Der Weg ist gerade und es sollte ein pkw durchfahren können. Der hinteranlieger hat nur ein überfahrrecht

2. #2 VollNormal, 21.05.2024
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Die erforderliche Durchfahrtsbreite für Rettungsfahrzeuge ist regelmäßig 3,0 m.

Thema:

Zufahrt hinteranlieger

Die Seite wird geladen...

Zufahrt hinteranlieger - Ähnliche Themen

1. Zufahrt EFH bei Lehmboden

Zufahrt EFH bei Lehmboden: Hallo liebe Community, wir beabsichtigen eine ca. 6m lange und 6m breite Zufahrt zu unserer Doppelgarage zu errichten. Die Garage steht bereits...
  2. Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer

Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist...
  3. Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage

Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich möchte ein altes Haus (Baujahr 1932) erwerben, welches im allgemeinen Wohngebiet liegt. Auf dem...
  4. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....