Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung

Diskutiere Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ja was denn nun, das paßt doch vorne und hinten nicht zusammen. Alles wieder schön machen und als Zufahrt pflastern ist ein Widerspruch, geht also...

1. #41 Gast-116198, 19.06.2024
    Gast-116198

Gast-116198 Gast

Ja, genau, das passt leider nicht zusammen. Damit ist das Projekt also faktisch gescheitert.

Thema:

Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung

Die Seite wird geladen...

Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung - Ähnliche Themen

1. Enge Zufahrt für Erdarbeiten und Gewerke

Enge Zufahrt für Erdarbeiten und Gewerke: Hallo zusammen, wir haben einen freigegebenen Bauantrag und wollen nun mit dem Bau beginnen. Quasi als Formalität habe ich bei den Nachbarn...
  2. Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig

Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig: Hallo zusammen, wir planen aufgrund der Entwicklung der Parkplätze in unserer Siedlung eigene Parkplätze anzulegen. Unser Grundstück ist über den...
  3. Zufahrt EFH bei Lehmboden

Zufahrt EFH bei Lehmboden: Hallo liebe Community, wir beabsichtigen eine ca. 6m lange und 6m breite Zufahrt zu unserer Doppelgarage zu errichten. Die Garage steht bereits...
  4. Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer

Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist...
  5. Wie zählen Terassen und Zufahrten/Zuwege

Wie zählen Terassen und Zufahrten/Zuwege: Hallo zusammen, wir haben vor ein grundstück in Kreis Neuss zu kaufen. Dafür gibt es einen Bebauungsplan. Dieser sagt aber nicht soviel aus,...