Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung

Diskutiere Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ja was denn nun, das paßt doch vorne und hinten nicht zusammen. Alles wieder schön machen und als Zufahrt pflastern ist ein Widerspruch, geht also...

1. #41 Gast-116198, 19.06.2024
    Gast-116198

Gast-116198 Gast

Ja, genau, das passt leider nicht zusammen. Damit ist das Projekt also faktisch gescheitert.

Thema:

Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung

Die Seite wird geladen...

Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung - Ähnliche Themen

1. Zufahrt EFH bei Lehmboden

Zufahrt EFH bei Lehmboden: Hallo liebe Community, wir beabsichtigen eine ca. 6m lange und 6m breite Zufahrt zu unserer Doppelgarage zu errichten. Die Garage steht bereits...
  2. Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer

Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist...
  3. Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage

Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich möchte ein altes Haus (Baujahr 1932) erwerben, welches im allgemeinen Wohngebiet liegt. Auf dem...
  4. Zufahrt hinteranlieger

Zufahrt hinteranlieger: Wie breit muss ein Zufahrtsweg für hinteranlieger min. Sein? Der Weg ist gerade und es sollte ein pkw durchfahren können. Der hinteranlieger hat...
  5. Wie zählen Terassen und Zufahrten/Zuwege

Wie zählen Terassen und Zufahrten/Zuwege: Hallo zusammen, wir haben vor ein grundstück in Kreis Neuss zu kaufen. Dafür gibt es einen Bebauungsplan. Dieser sagt aber nicht soviel aus,...