Zufahrt

Diskutiere Zufahrt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben...

1. Roka

Roka

Beruf:
    x
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Hallo miteinander,

bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben für folgende Ausführung:

Zufahrt 51 * 3 Meter:

Zwei Fahrstreifen mit günstigen Plaster- oder Rasengittersteinen erstellen, Auffüllen von ca. 5-10 cm Mutterboden und das ganze mit Rasen besäen.

Schotteruntergrund ist vorhanden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Rolf

Thema:

Zufahrt

Die Seite wird geladen...

Zufahrt - Ähnliche Themen

1. Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig

Einfahrt / Zufahrt über Bürgersteig: Hallo zusammen, wir planen aufgrund der Entwicklung der Parkplätze in unserer Siedlung eigene Parkplätze anzulegen. Unser Grundstück ist über den...
  2. Zufahrt EFH bei Lehmboden

Zufahrt EFH bei Lehmboden: Hallo liebe Community, wir beabsichtigen eine ca. 6m lange und 6m breite Zufahrt zu unserer Doppelgarage zu errichten. Die Garage steht bereits...
  3. Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer

Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist...
  4. Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage

Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich möchte ein altes Haus (Baujahr 1932) erwerben, welches im allgemeinen Wohngebiet liegt. Auf dem...