Zufahrt

Diskutiere Zufahrt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben...

  1. Roka

    Roka

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x
    Ort:
    bei Potsdam
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Hallo miteinander,

    bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben für folgende Ausführung:

    Zufahrt 51 * 3 Meter:

    Zwei Fahrstreifen mit günstigen Plaster- oder Rasengittersteinen erstellen, Auffüllen von ca. 5-10 cm Mutterboden und das ganze mit Rasen besäen.

    Schotteruntergrund ist vorhanden.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Rolf
     
Thema:

Zufahrt

Die Seite wird geladen...

Zufahrt - Ähnliche Themen

  1. Zufahrt mind. breite

    Zufahrt mind. breite: Hallo Liebes Forum, zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung sollte dieses Thema schon mal angesprochen worden sein. Wir haben in Bayern...
  2. Abschüssige Zufahrt zur Garage

    Abschüssige Zufahrt zur Garage: Hallo zusammen, es geht um die bestehende abschüssige Zufahrt zu einer Doppel-Garage, die sich im UG meines sanierten Altbaus befindet. Die...
  3. Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?

    Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?: Hallo, habe vor die Zufahrt neu zu Pflastern. Aufgrund der immer gleichen Belastung hatten sich Spurrinnen gebildet. Der Plan wäre die alte...
  4. Zufahrt (Brücke) zum Grundstück

    Zufahrt (Brücke) zum Grundstück: Hallo an alle Meine Frau und ich überlegen neu zu bauen. Ein Grundstück hatten wir auch, wo allerdings eine neue Zufahrt geschaffen werden muss....
  5. Zufahrt ( Brücke ) zum Grundstück

    Zufahrt ( Brücke ) zum Grundstück: Hallo an alle Meine Frau und ich überlegen neu zu bauen. Ein Grundstück hatten wir auch, wo allerdings eine neue Zufahrt geschaffen werden muss....