Zufahrt

Diskutiere Zufahrt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben...

  1. Roka

    Roka

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x
    Ort:
    bei Potsdam
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Hallo miteinander,

    bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben für folgende Ausführung:

    Zufahrt 51 * 3 Meter:

    Zwei Fahrstreifen mit günstigen Plaster- oder Rasengittersteinen erstellen, Auffüllen von ca. 5-10 cm Mutterboden und das ganze mit Rasen besäen.

    Schotteruntergrund ist vorhanden.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Rolf
     
Thema:

Zufahrt

Die Seite wird geladen...

Zufahrt - Ähnliche Themen

  1. Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung

    Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung: Hallo, Ich plane eine Hinterlandbebauung auf einem Grundstück im Familienbesitz. Aktuell läuft eine Bauvoranfrage, bei dem das Grundstück über...
  2. Zufahrt hinteranlieger

    Zufahrt hinteranlieger: Wie breit muss ein Zufahrtsweg für hinteranlieger min. Sein? Der Weg ist gerade und es sollte ein pkw durchfahren können. Der hinteranlieger hat...
  3. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  4. Zufahrt Vorgarten

    Zufahrt Vorgarten: Hallo liebes Forum . Ich habe mein altes aus was in einem Naturschutzgebiet von Grund auf saniert . Da die Zufahrt im Hang befindet und komplett...
  5. Dimensionierung Entwässerung Zufahrt

    Dimensionierung Entwässerung Zufahrt: Liebes Forum, Bauen macht echt keinen Spaß. Das nur nebenbei. Ich habe eine Firma mit ganz gutem Ruf für das Neupflastern unseres Hofes (17 m x...