Zufahrt

Diskutiere Zufahrt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben...

  1. Roka

    Roka

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    x
    Ort:
    bei Potsdam
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Hallo miteinander,

    bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben für folgende Ausführung:

    Zufahrt 51 * 3 Meter:

    Zwei Fahrstreifen mit günstigen Plaster- oder Rasengittersteinen erstellen, Auffüllen von ca. 5-10 cm Mutterboden und das ganze mit Rasen besäen.

    Schotteruntergrund ist vorhanden.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Rolf
     
Thema:

Zufahrt

Die Seite wird geladen...

Zufahrt - Ähnliche Themen

  1. Zufahrt Vorgarten

    Zufahrt Vorgarten: Hallo liebes Forum . Ich habe mein altes aus was in einem Naturschutzgebiet von Grund auf saniert . Da die Zufahrt im Hang befindet und komplett...
  2. Dimensionierung Entwässerung Zufahrt

    Dimensionierung Entwässerung Zufahrt: Liebes Forum, Bauen macht echt keinen Spaß. Das nur nebenbei. Ich habe eine Firma mit ganz gutem Ruf für das Neupflastern unseres Hofes (17 m x...
  3. Frage zu Abstandsflächen Zufahrt bei Grundstücksteilung

    Frage zu Abstandsflächen Zufahrt bei Grundstücksteilung: Hallo zusammen, ich bin als Laie noch ganz am Anfang meiner Planung aber die Gemeinde hat zumindest die Bereitschaft zur Kooperation signalisiert....
  4. Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht

    Weitere Zufahrt zu unserem Grundstück - Genehmigungspflicht: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zu unserem bestehenden und bereits bebauten Grundstück (EFM) weitere Flurstücke zur Erweiterung unseres...
  5. Zufahrt mind. breite

    Zufahrt mind. breite: Hallo Liebes Forum, zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung sollte dieses Thema schon mal angesprochen worden sein. Wir haben in Bayern...