Zufahrt

Diskutiere Zufahrt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben...

1. Roka

Roka

Beruf:
    x
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Hallo miteinander,

bevor ich verschiedene Firmen mit einem Angebot beschäftige, würde ich gerne, wenn möglich, mal eine grobe Hausnummer haben für folgende Ausführung:

Zufahrt 51 * 3 Meter:

Zwei Fahrstreifen mit günstigen Plaster- oder Rasengittersteinen erstellen, Auffüllen von ca. 5-10 cm Mutterboden und das ganze mit Rasen besäen.

Schotteruntergrund ist vorhanden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Rolf

Thema:

Zufahrt

Die Seite wird geladen...

Zufahrt - Ähnliche Themen

1. Zufahrt (Brücke) zum Grundstück

Zufahrt (Brücke) zum Grundstück: Hallo an alle Meine Frau und ich überlegen neu zu bauen. Ein Grundstück hatten wir auch, wo allerdings eine neue Zufahrt geschaffen werden muss....
  2. Zufahrt ( Brücke ) zum Grundstück

Zufahrt ( Brücke ) zum Grundstück: Hallo an alle Meine Frau und ich überlegen neu zu bauen. Ein Grundstück hatten wir auch, wo allerdings eine neue Zufahrt geschaffen werden muss....
  3. Passender Endbelag Zufahrt und Hof/Parkplatz

Passender Endbelag Zufahrt und Hof/Parkplatz: Hallo, heute hat meine Zufahrt und Hof/Parkplatz einen neuen Endbelag mit 0/8 Splitt bekommen, dabei ca. 5 cam auf Schotter aufgetragen und...
  4. Ideen für Plazierung Haus und Garage. Zufahrt von Süd

Ideen für Plazierung Haus und Garage. Zufahrt von Süd: Wir möchten bald unser Einfamilienhaus Projekt angehen. Nun bin ich zu Beginn auf der Suche nach grundlegenden Ideen für die Plazierung von Haus...
  5. Zufahrt auf Grundstück, Genehmigung erforderlich?

Zufahrt auf Grundstück, Genehmigung erforderlich?: Moin, angeregt durch eine andere Diskussion hier im Forum, stelle ich mir gerade die Frage, ob ich die "Baustellenzufahrt", die ich im nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden