zugemauerte Fenster wieder öfnen und ENEV 2009
Diskutiere zugemauerte Fenster wieder öfnen und ENEV 2009 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Vielleicht ist es gut wenn ich mich selbst erstmals Introduziere: Ich bin Theo, 43, Niederlander. Deutsch ist nicht meine Muttersprache....
Thema: zugemauerte Fenster wieder öfnen und ENEV 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zugemauertes fenster wieder öffnen
,vermauerte Fenster öffnen
,zugemauertes fenster öffnen
,- altbau warum fenster zugemauerz,
- zugemauerte fenster wieder öffnen,
- altbau fenster zugemauert,
- zugemauerte fenster wieder freilegen
Die Seite wird geladen...
-
zugemauerte Fenster wieder öfnen und ENEV 2009 - Ähnliche Themen
-
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.
Zugemauerten Durchgang wieder öffnen.: Moin! Wir planen, zwei Räume in unserem Haus wieder zu verbinden, indem ein Durchgang geöffnet werden soll, der vor einiger Zeit zugemauert wurde.... -
Türöffnung falsch zugemauert?
Türöffnung falsch zugemauert?: Hallo, vor dem verputzen sollte ein Maurer ein Tür zu mauern. Die Wand ist eine 11,5er Wand. Der Maurer nahm KS-Steine mit einer Länge von 50cm.... -
Bauschutt im zugemauertem Keller
Bauschutt im zugemauertem Keller: Hallo, mein Haus, ein Altbau von 1910, hat einen zugemauerten Keller. Ich habe eine Öffnung in den zugemauerten Teil geschlagen und konnte... -
Innenputz zugemauerte Türen usw
Innenputz zugemauerte Türen usw: Hallo bei mir sind ei paar zugemauerte Türen, Schlitze, neue Wand usw zuverputzen. Bekannter von mir hat gesagt ich die Türen einfach mit dem maxi... -
Fenster zugemauert, wie von aussen verkleiden?
Fenster zugemauert, wie von aussen verkleiden?: Moin, ich hab im zuge meiner Kernsanierung im Bad ein fenster zugemauert. Die Fassade ist mit Vollklinker verkleidet, soll aber in absehbarer...