Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus?
Diskutiere Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, in dem Haus (BJ 1903) welches wir Anfang des Jahres gekauft haben wollte ich mich aktuell der Renovierung des Esszimmers widmen, welches...
Thema: Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zugemauerter gewölbekeller
,raum im haus gefunden voller sand
,geheimer gewölbekeller
,- 100 jahre altes Mehrfamilien haus geheimer keller,
- Zugeschütteten Keller wieder freilegen Altbau,
- Zugeschuutete keller,
- warum wurden früher keller zugeschüttet,
- alten geschütteten keller renovieren,
- geheimer kelle gefunde
Die Seite wird geladen...
-
Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus? - Ähnliche Themen
-
Luftzuführung vom Keller?
Luftzuführung vom Keller?: Hallo! Unser Haus wurde gedämmt und neue Fenster eingebaut, dementsprechend dicht ist jetzt alles. Wir haben einen Abluft Dunstabzug 150mm Rohr... -
Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller
Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller: Hallo zusammen! Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand helfen bzw. Auskunft geben kann!!! Wir haben eine Firma beauftragt bei unserem... -
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von... -
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere... -
Noppenbahn bei zugeschütteter Stützmauer nötig/sinnvoll ?
Noppenbahn bei zugeschütteter Stützmauer nötig/sinnvoll ?: Hallo, wir haben auf einer Grundstücksgrenze eine 1.5 m hohe Stützmauer aus Stahlbeton errichtet. Diese ist derzeit nur auf einer Seite mit...