Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus?
Diskutiere Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, in dem Haus (BJ 1903) welches wir Anfang des Jahres gekauft haben wollte ich mich aktuell der Renovierung des Esszimmers widmen, welches...
Thema: Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zugemauerter gewölbekeller
,raum im haus gefunden voller sand
,geheimer gewölbekeller
,- 100 jahre altes Mehrfamilien haus geheimer keller,
- Zugeschütteten Keller wieder freilegen Altbau,
- Zugeschuutete keller,
- warum wurden früher keller zugeschüttet,
- alten geschütteten keller renovieren,
- geheimer kelle gefunde
Die Seite wird geladen...
-
Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus? - Ähnliche Themen
-
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport... -
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden... -
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer... -
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach
Suche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie... -
Noppenbahn bei zugeschütteter Stützmauer nötig/sinnvoll ?
Noppenbahn bei zugeschütteter Stützmauer nötig/sinnvoll ?: Hallo, wir haben auf einer Grundstücksgrenze eine 1.5 m hohe Stützmauer aus Stahlbeton errichtet. Diese ist derzeit nur auf einer Seite mit...