Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus?
Diskutiere Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, in dem Haus (BJ 1903) welches wir Anfang des Jahres gekauft haben wollte ich mich aktuell der Renovierung des Esszimmers widmen, welches...
Thema: Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zugemauerter gewölbekeller
,raum im haus gefunden voller sand
,geheimer gewölbekeller
,- 100 jahre altes Mehrfamilien haus geheimer keller,
- Zugeschütteten Keller wieder freilegen Altbau,
- Zugeschuutete keller,
- warum wurden früher keller zugeschüttet,
- alten geschütteten keller renovieren,
- geheimer kelle gefunde
Die Seite wird geladen...
-
Zugeschütteter Keller? Geheimer Raum? Alte Bautechnik? Was ist in meinem Haus? - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau)
Sockelabdichtung ohne Keller (Neubau): Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich habe auch schon etwas in der Suche gefunden, allerdings hat das leider nicht genau meine... -
Keller Abdichtung von innen, Pumpensumpf
Keller Abdichtung von innen, Pumpensumpf: Hallo liebe Fachmenschen, ich habe ein „kleines“ Problem mit einem Bungalow der vor ca. 60 Jahren auf dem Gelände einer alten Tongrube gebaut... -
2. Rettungsweg Keller - Bayern
2. Rettungsweg Keller - Bayern: Hallo, ich besitze in Bayern ein Haus in dem in's EG eine Kinderarztpraxis (nach einer Nutzung als Friseur) einziehen will. Der Laden hat im... -
Lüftungsschacht 50/60er Jahre Keller
Lüftungsschacht 50/60er Jahre Keller: Hi, Wir haben in unserem Haus einen Kellerraum der ursprünglich mal einen "Erdboden" mit klinker hatte, darauf kam aber irgendwann eine lage... -
Noppenbahn bei zugeschütteter Stützmauer nötig/sinnvoll ?
Noppenbahn bei zugeschütteter Stützmauer nötig/sinnvoll ?: Hallo, wir haben auf einer Grundstücksgrenze eine 1.5 m hohe Stützmauer aus Stahlbeton errichtet. Diese ist derzeit nur auf einer Seite mit...