Zukunftssicherer Neubau am Hang, Passiv? kfw40?
Diskutiere Zukunftssicherer Neubau am Hang, Passiv? kfw40? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Experten, wir bekommen von den Eltern meiner Freundin ein 700qm großes, voll erschlossenes Grundstück an einem sehr sonnig...
Seite 1 von 2
Thema:
Zukunftssicherer Neubau am Hang, Passiv? kfw40?
Die Seite wird geladen...
-
Zukunftssicherer Neubau am Hang, Passiv? kfw40? - Ähnliche Themen
-
Türsprechanlage in mehrdraht-Technik / analog noch zukunftssicher ?
Türsprechanlage in mehrdraht-Technik / analog noch zukunftssicher ?: Bei unserem 2FH wurde in 2006 eine Sprechanlage von STR installiert (analog, Mehrdraht-Technik) bestehend aus 2 Haustelefonen STR HT 2003/2, einem... -
zukunftssicheres und preiswertes Bussystem
zukunftssicheres und preiswertes Bussystem: Hallo, habe gerade angefangen zu bauen und noch ist einiges möglich. Meine Frage, welches zukunftssichere Bussystem könnt ihr empfehlen, bzw. wo... -
Altbau zukunftssicher Sanieren
Altbau zukunftssicher Sanieren: Hallo ich plane gerade die Sanierung eines Altbau, der an mich vererbt werden soll. Ich habe folgendes Problem bei der Planung. Das Haus wird... -
Zukunftssicher mit Leerrohren ?
Zukunftssicher mit Leerrohren ?: Hallo, in unserem Neubau steht noch die Elektroplanung an. Ich überlege, die Installaiton für zukünftige Bedürfnisse (Alarmanlage, SAT,... -
Zukunftssicheres Podest für Heizung, WW-Speicher
Zukunftssicheres Podest für Heizung, WW-Speicher: Hallo Forum, ich baue ein EFH und stehe vor dem Schalen der Beton-Podeste im Heizungsraum. Gedacht sind 2 Sockel für Heizung und WW-Speicher...