Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe
Diskutiere Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite...
Thema: Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenstufen unterschiedlich hoch
,treppenstufen höhenunterschied
,stufenhöhe toleranz
,- treppe unterschiedliche stufenhöhe,
- unterschiedlich hohe treppenstufen,
- treppenstufen unterschiedliche höhe,
- zulässige abweichungen der Treppenstufenhöhe,
- treppenstufen nicht gleichmäßig abweichung,
- steigungshöhe treppe abweichungen erlaubt?,
- steigungshöhe treppe abweichung,
- treppenstufe unterschiedliche höhe,
- höhendifferenz treppenstufen 1cm,
- höhendifferenz treppenstufen,
- höhenabweichung stiege maximal,
- treppenstufen maximale Abweichung stufenhöhe ,
- masstoleranzen treppenstufen,
- unterschiedliche Höhen Treppenstufen,
- Toleranz höhenunterschied treppe zwischen stufen,
- wie genau treppenstufe Abweichung,
- treppe stufe steigung abweichung,
- treppe stufen trithöhe abweichung,
- Treppen maximale Differenz zwischen Stufen,
- darf die erste Stufenhöhe abweichen,
- maximale stufenhöhe unterschied,
- treppenstufenhoehe
Die Seite wird geladen...
-
Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Wohnungseingangstür Kürzung zulässig?
Wohnungseingangstür Kürzung zulässig?: Hallo liebe Community, ich habe ein Thema was mich gerade beschäftigt. Ein Fliesenleger hat während des Verlegens neuer Fliesen in unserer Altbau... -
Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?
Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei den Außenbereich eines Neubaus zu planen und da ist die Frage aufgekommen, ob unsere Planung zulässig ist.... -
KWL, zulässige Abweichung angezeigtes Volumen
KWL, zulässige Abweichung angezeigtes Volumen: Hallo zusammen, ich habe die Frage schon im HTD Forum gestellt aber da konnte mir niemand eine Antwort geben. Ich habe beim Einmessen der... -
wie groß ist die zulässige Abweichung in der Höhe bei Betondecken
wie groß ist die zulässige Abweichung in der Höhe bei Betondecken: Hallo Experten, das OG unseres EFH ist als Nullgefälle-Flachdach mit Attika (beides WU-Beton C25/30) geplant. Es ist nur ein Regenwasserablauf...