zulässige db am Zuluftventil

Diskutiere zulässige db am Zuluftventil im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, im Internet findet man recht viel zum Thema db Grenzwert am Zuluftventil. Weiss jemand wiehoch der Wert tatsächlich sein darf....

  1. #1 Tester79, 11.04.2016
    Tester79

    Tester79

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büroangestellter
    Ort:
    Sömmersdorf
    Hallo zusammen,

    im Internet findet man recht viel zum Thema db Grenzwert am Zuluftventil.
    Weiss jemand wiehoch der Wert tatsächlich sein darf.
    Ich lese bei Herstellern dass 25 db angestrebt werden sollten.
    Nach DIN hatte ich Infos je nach Tageszeit gefunden 30-35 db.

    Besten Dank für eine Info
     
Thema:

zulässige db am Zuluftventil

Die Seite wird geladen...

zulässige db am Zuluftventil - Ähnliche Themen

  1. Schraubverbindung hinter Vorwand nicht zulässig?

    Schraubverbindung hinter Vorwand nicht zulässig?: Hallo, ich habe hier im Bauexpertenforum schon ein paar mal gelesen, dass in nicht zugänglichen Wänden keine Schraubverbindungen zulässig sind....
  2. T-Stück WC-Ablauf zulässig?

    T-Stück WC-Ablauf zulässig?: Hallo zusammen, ich lese schon lange und viel mit, jetzt habe ich allerdings selbst mal eine Frage. Unsere Toilette im EG verstopft immer wieder....
  3. Schalungsmauer + Zaun zulässig

    Schalungsmauer + Zaun zulässig: Hallo zusammen, im folgenden möchte gerne kurz mein Vorhaben vorstellen und hoffe dass mir hier vielleicht der ein oder andere helfen kann. Zu...
  4. Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?

    Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?: Guten Abend, wir benötigen Hilfe bzw. einen Expertenrat bzgl. unserer Flachdachsanierung. Bei dem Dach handelt es sich um ein kleines Dach (2m x...
  5. 5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig

    5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig: Aufgrund des Änderungswunsches einer Dame muss die 5*2.5mm² Leitung für den Herd vorgesehen mit 2Phasen auf das Ceranfeld und 1Phase auf den...