zulässige db am Zuluftventil

Diskutiere zulässige db am Zuluftventil im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, im Internet findet man recht viel zum Thema db Grenzwert am Zuluftventil. Weiss jemand wiehoch der Wert tatsächlich sein darf....

1. #1 Tester79, 11.04.2016
    Tester79

Tester79

Beruf:
    Büroangestellter
    Hallo zusammen,

im Internet findet man recht viel zum Thema db Grenzwert am Zuluftventil.
    Weiss jemand wiehoch der Wert tatsächlich sein darf.
    Ich lese bei Herstellern dass 25 db angestrebt werden sollten.
    Nach DIN hatte ich Infos je nach Tageszeit gefunden 30-35 db.

Besten Dank für eine Info

Thema:

zulässige db am Zuluftventil

Die Seite wird geladen...

zulässige db am Zuluftventil - Ähnliche Themen

1. Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?

Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?: Hallo zusammen, Dürfen die Stegleitungen im Putz des Kaminschachtes verlegt werden?
  2. Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan

Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan: Hallo, ich habe folgende Frage: Für ein Grundstück besteht ein B-Plan. Für das Gebiet in dem sich das Grundstück befindet ist keine prozentuale...
  3. Zulässige Belastung vom Garagendach

Zulässige Belastung vom Garagendach: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Haus Bj 1972 inkl. Garage erworben. Eine Überlegung ist auf die Garage aufgeständerte Solarpanele zu packen....
  4. Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?

Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?: Moin moin zusammen, beim Verlegen des "Pipetec Alu-Mehrschichtverbundrohr 16x2, VR1620500, DVGW" in gefrästen Estrichkanälen stellen wir fest,...
  5. Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?

Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?: Um Zuge einer Badsanierung wurde eine bestehende Trockenbauwand geöffnet, um darin Zu- und Ablaufleitungen für ein Waschbecken zu verlegen. Dabei...