zulässige db am Zuluftventil

Diskutiere zulässige db am Zuluftventil im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, im Internet findet man recht viel zum Thema db Grenzwert am Zuluftventil. Weiss jemand wiehoch der Wert tatsächlich sein darf....

1. #1 Tester79, 11.04.2016
    Tester79

Tester79

Beruf:
    Büroangestellter
    Hallo zusammen,

im Internet findet man recht viel zum Thema db Grenzwert am Zuluftventil.
    Weiss jemand wiehoch der Wert tatsächlich sein darf.
    Ich lese bei Herstellern dass 25 db angestrebt werden sollten.
    Nach DIN hatte ich Infos je nach Tageszeit gefunden 30-35 db.

Besten Dank für eine Info

Thema:

zulässige db am Zuluftventil

Die Seite wird geladen...

zulässige db am Zuluftventil - Ähnliche Themen

1. Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?

Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU...
  2. Wohnungseingangstür Kürzung zulässig?

Wohnungseingangstür Kürzung zulässig?: Hallo liebe Community, ich habe ein Thema was mich gerade beschäftigt. Ein Fliesenleger hat während des Verlegens neuer Fliesen in unserer Altbau...
  3. Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?

Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei den Außenbereich eines Neubaus zu planen und da ist die Frage aufgekommen, ob unsere Planung zulässig ist....
  4. Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?

Stegleitungen am Kaminschacht zulässig?: Hallo zusammen, Dürfen die Stegleitungen im Putz des Kaminschachtes verlegt werden?
  5. Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan

Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan: Hallo, ich habe folgende Frage: Für ein Grundstück besteht ein B-Plan. Für das Gebiet in dem sich das Grundstück befindet ist keine prozentuale...