Zulässige Mauerwerksanschlüsse
Diskutiere Zulässige Mauerwerksanschlüsse im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen eine DHH mit einem Bauträger. Die Baufirma benutzt derzeit die Verpackungsbänder der KS-Steine (12,7mm x 0,5mm Blechbänder) als...
Thema: Zulässige Mauerwerksanschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachanker nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
Zulässige Mauerwerksanschlüsse - Ähnliche Themen
-
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?: Hallo zusammen, unser Bauträger hat unser Regenfallrohr direkt in ein ca. einen halben Meter aus der Erde herausragendes KG2000 Rohr laufen... -
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO: Guten Morgen zusammen, vorab, ich habe keine Expertise/Kenntnisse, ich benutze sicherlich auch nicht die richtigen Begrifflichkeiten. Ich möchte... -
Zulässigkeit Garage
Zulässigkeit Garage: Hallo zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses mit einer Großraumgarage (ca. 6m x 8m). Wir sind uns über die mögliche bzw.... -
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem... -
Schraubverbindung hinter Vorwand nicht zulässig?
Schraubverbindung hinter Vorwand nicht zulässig?: Hallo, ich habe hier im Bauexpertenforum schon ein paar mal gelesen, dass in nicht zugänglichen Wänden keine Schraubverbindungen zulässig sind....