Zulässige Mauerwerksanschlüsse
Diskutiere Zulässige Mauerwerksanschlüsse im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen eine DHH mit einem Bauträger. Die Baufirma benutzt derzeit die Verpackungsbänder der KS-Steine (12,7mm x 0,5mm Blechbänder) als...
Thema: Zulässige Mauerwerksanschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachanker nachträglich
Die Seite wird geladen...
-
Zulässige Mauerwerksanschlüsse - Ähnliche Themen
-
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe: Guten Tag, wir mussten unser Grundstück (Niedersachsen) um 1,50m aufschütten. Da die Straße in unserem Neubaugebiet 1,50m über den... -
Garage an Straße bauen - zulässig?
Garage an Straße bauen - zulässig?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück nähe Speyer gekauft. Es handelt sich um ein Eckgrundstück, welches bzgl. Anordnung... -
Bebaubarkeit nach Bplan zulässig?
Bebaubarkeit nach Bplan zulässig?: Hallo zusammen, ich habe heute eine spezielle Frage, bei der mir evtl @Dimeto helfen kann. Wir haben einen aktuellen, aber sehr sparsamen... -
Anhebung Nachbargrundstück - Zulässigkeit
Anhebung Nachbargrundstück - Zulässigkeit: Hallo Zusammen, wir besitzen ein EFH in Hanglage. Oberhalb unseres Hauses hat sich eine brachliegende Wiese befunden zu dessen Grundstücksgrenze... -
Zulassung für Dämmung einzelner Bereiche der Fassade
Zulassung für Dämmung einzelner Bereiche der Fassade: Hallo Zusammen, ich bin mal wieder etwas im Klinsch mit meinem Bauunternehmen. Bei uns gibt es bestimmte Bereiche in der Fassade die extra...