Zulässige Spaltmaße Edelstahlkamininnenrohr

Diskutiere Zulässige Spaltmaße Edelstahlkamininnenrohr im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, da es sich um ein Syst. für ein Pelleteinzelofen in Unterdruck handelt, ist klar, dass es nicht komplett dicht ist. Allerdings...

  1. EISMAN

    EISMAN

    Dabei seit:
    22.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    da es sich um ein Syst. für ein Pelleteinzelofen in Unterdruck handelt, ist klar, dass es nicht komplett dicht ist. Allerdings kommt mir der Spalt der Innenrohre, z.b. auf dem Bild zwischen Wandfutter & T-Stück, mit bis zu 3mm trotzdem ziemlich groß vor. Wie ist eure Erfahrung diesbzgl? Stellt dies einen Mangel dar?

    gruss
     

    Anhänge:

Thema:

Zulässige Spaltmaße Edelstahlkamininnenrohr

Die Seite wird geladen...

Zulässige Spaltmaße Edelstahlkamininnenrohr - Ähnliche Themen

  1. Schraubverbindung hinter Vorwand nicht zulässig?

    Schraubverbindung hinter Vorwand nicht zulässig?: Hallo, ich habe hier im Bauexpertenforum schon ein paar mal gelesen, dass in nicht zugänglichen Wänden keine Schraubverbindungen zulässig sind....
  2. T-Stück WC-Ablauf zulässig?

    T-Stück WC-Ablauf zulässig?: Hallo zusammen, ich lese schon lange und viel mit, jetzt habe ich allerdings selbst mal eine Frage. Unsere Toilette im EG verstopft immer wieder....
  3. Schalungsmauer + Zaun zulässig

    Schalungsmauer + Zaun zulässig: Hallo zusammen, im folgenden möchte gerne kurz mein Vorhaben vorstellen und hoffe dass mir hier vielleicht der ein oder andere helfen kann. Zu...
  4. Innentüren - Zulässiges Spaltmaß zur Zarge

    Innentüren - Zulässiges Spaltmaß zur Zarge: Hallo zusammen, in unserem EFH-Neubau sind die Innentüren nun seit 5 Monaten eingebaut, kurz danach wurde das Haus bezogen. Luftfeuchtigkeit...
  5. Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?

    Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen, KBE 88er Profil mit 3 Fachverglasung. Nach dem Einbau stellte ich fest das zwischen dem Flügel und der...