Zulage andere Bodenklasse gerechtfertigt?
Diskutiere Zulage andere Bodenklasse gerechtfertigt? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, meine Architektin hat mir heute die von ihr geprüfte Rechnung eines Unternehmens geschickt. Ausführung Juni/Juli 2005 (!),...
Seite 1 von 2
Thema: Zulage andere Bodenklasse gerechtfertigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenklasse 3-4
,bodenklasse 2 zulage
,abrechnung bodenklasse 7
,- zulage Bodenklasse 2 ,
- zulage Bodenklasse 7,
- bodenklasse 7,
- bodenklasse 7 streifenFundament,
- bodenklasse 7 lösen,
- mehrpreis bodenklasse 7,
- zulage bodenklasse 6,
- bodenklasse 6,
- Bodenklassen aushub,
- bodenklasse 7 kosten,
- bodenklasse,
- größen zuschlag aushub,
- abrechnung bei bodenklasse 7,
- andere kosten bei anderen bodenklassen,
- bodenklasse 3-5 entspricht welcher homogenitätsklasse,
- kostenermittlung von bodenklassen,
- aufpreis erdbauer andere Bodenklasse,
- zulage für fels,
- wer gibt die bodenklasse vor,
- bodenklasse 6 lösen bagger stunde qm,
- Kosten Bodenklasse 6,
- kosten lösen bodenklasse 6-7
Die Seite wird geladen...
-
Zulage andere Bodenklasse gerechtfertigt? - Ähnliche Themen
-
Bodenklasse 4 so schlecht? Mehrgründungskosten utopisch
Bodenklasse 4 so schlecht? Mehrgründungskosten utopisch: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Wir bauen mit einem T&C Partner ein EFH. Unser Boden hat eine Bodenklasse 3-4 und wir haben Mehrgründungskosten... -
Bodenklasse
Bodenklasse: Ich habe nur eine kurze Frage... würdet Ihr das Material auf dem Bild als Bodenklasse 4 oder 5/6 einstufen? Es wurde ganz normal mit dem Bagger... -
Nachtrag Bodenplatte als Kleinfläche/Zulage für Podeste und Kleinflächen
Nachtrag Bodenplatte als Kleinfläche/Zulage für Podeste und Kleinflächen: Hallo, ich bekomme vom Rohbauunternehmer folgende Nachträge: - weil eine Bodenplatte als Kleinfläche ausgeführt wurde (37 m2 in 35 cm,... -
zulage Fugenschnitt
zulage Fugenschnitt: Hallo, ich habe ein Objekt das nach Ausschreibung im die Wand und Bodenfäche im Fugenschnitt verlegt werden sollen. Wo finde ich in der VOB den... -
Schnellestrich - Zulage als Beschleuniger??
Schnellestrich - Zulage als Beschleuniger??: Liebe Experten, wir stehen kurz vor Einbau des Estriches in unserem Neubau. Unser Estrichbauer meint nun, gegen einen Aufpreis von 2,73 € netto...