Zuluft Kaminofen Bodenplatte

Diskutiere Zuluft Kaminofen Bodenplatte im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Siehe Grafik mit Ausfallminuten. Heute sind die neuen Zahlen zu Stromausfällen durch die Bundesnetzagentur herausgegeben worden: Der Untergang...

1. #61 Tilfred, 11.11.2024
    Tilfred

Tilfred

Beruf:
    Dipl.-Ing (MB)
    Heute sind die neuen Zahlen zu Stromausfällen durch die Bundesnetzagentur herausgegeben worden: Der Untergang der deutschen Energieversorgung steht unmittelbar bevor: die Ausfallzeit ist von 12,2 auf sagenhafte 12,8 Minuten gestiegen:

Zahlen der Bundesnetzagentur: Haushalte in Deutschland 2023 im Schnitt knapp 13 Minuten ohne Strom

Ergäzung: in die Statistik fließen keine Wetterereignisse (Naturkatastrophen) ein, womit die Ausfallzeit scheinbar nur noch auf Netz ´, Erzeugung und Import/Export zurückzuführen ist.

Fred Astair gefällt das.
  2. #62 Fred Astair, 11.11.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Und ich hatte seit 4 oder 5 Jahren nicht eine Minute Ausfall! Ich fühle mich benachteiligt.

Thema:

Zuluft Kaminofen Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Zuluft Kaminofen Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen

Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen: Hallo, wir haben einen Kaminofen (wodtke hk01), der unser Wohnzimmer im Winter schön warm hält. Leider scheint die Zuluft nicht optimal gelöst...
  2. Zuluft bei Entlüftung und Kaminofen

Zuluft bei Entlüftung und Kaminofen: Hallo, ich hatte bereits schon bezg. Entlüftung gestellt. Für die Umsetzung habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Nun hat sich das nächste Problem...
  3. Zuluft-Flachkanal für Kaminofen in Holzbalkendecke verlegen? Ist das erlaubt?

Zuluft-Flachkanal für Kaminofen in Holzbalkendecke verlegen? Ist das erlaubt?: Hallo alle! Eine kurze Frage: Darf ein Zuluftkanal (50 x 150mm) für einen Kaminofen in eine Holzbalkendecke verlegt werden? Gibt es hier...
  4. Wärmedämmung Zuluft Kaminofen

Wärmedämmung Zuluft Kaminofen: Hallo Zusammen, wir bauen mit KWL und raumluftunabhängigem Kaminofen. Wir haben die komplette Planerriege beschäftigt (Architekt als Planer...
  5. Dämmung externe Zuluft für Kaminofen

Dämmung externe Zuluft für Kaminofen: Hallo. Habe schon die Suchfunktion bemüht, komme da aber nicht weiter. Für unseren Kaminofen im geplanten Neubau (Effizienz 55) soll die...