Zuluftelemente Zuroh 100 / Erfahrungen

Diskutiere Zuluftelemente Zuroh 100 / Erfahrungen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, unser Sani möchte uns gerne Zuluftelemente in den 3 Schlafräumen anbringen. Den Zuroh 100 oder mit 20€ aufpreis den Zuroh 110,...

1. #1 Malz1902, 28.10.2019
    Malz1902

Malz1902

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hallo zusammen, unser Sani möchte uns gerne Zuluftelemente in den 3 Schlafräumen anbringen. Den Zuroh 100 oder mit 20€ aufpreis den Zuroh 110, dieser hat einen Öffnungshebel. Diese werden am Rollokasten angebracht
    Kennt jemand diese Zuluftelemente? Lohnt sich der Aufpreis für den Öffnungshebel?

Thema:

Zuluftelemente Zuroh 100 / Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Zuluftelemente Zuroh 100 / Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?

Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein neues Einfamilienhaus im KfW-55-Standard. Beheizt wird das Haus über eine Fußbodenheizung. Laut Aussage...
  2. Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?

Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?: Ich habe ein Angebot zu obereM Fertigparkett, bin bei der Recherche Stutzig geworden Chinesische Eiche (4 mm) , Trägerschicht 2 x Pappel 15 /4...
  3. Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter

Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter: Hallo, haben letzten Freitag mit Dispersionsfarbe unser Wohnzimmer gestrichen, leider war darunter Latex angebracht. Nach dem Streichen bis...
  4. Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?

Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?: Hallo hallo, kurze Frage, nicht ganz Hauptfokus -> wir bauen bzw. modernisieren gerade bei uns in der Firma einiges um, und dabei hat mir jemand...
  5. Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke

Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke: Hallo zusammen, ich plane aktuell gemeinsam mit Architekt bzw. GU ein Einfamilienhaus in Massivbauweise (Ziegel mit Betondecken). Dabei kam nun...