Zuluftöffnung für Heizung innerhalb Gebäudehülle
Diskutiere Zuluftöffnung für Heizung innerhalb Gebäudehülle im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Liebes Forum, in einem Mehrfamilienhaus soll in einem in die luftdichte Gebäudehülle integrierten Heizungsraum eine Lüftungsöffnung für die...
Thema: Zuluftöffnung für Heizung innerhalb Gebäudehülle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zuluftfläche für gasheizung
Die Seite wird geladen...
-
Zuluftöffnung für Heizung innerhalb Gebäudehülle - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe aus Zuluftöffnungen kommt es Kalt raus
Brauche Hilfe aus Zuluftöffnungen kommt es Kalt raus: Hallo zusammen, in mein Haus wurde im Rahmen einer Komplettsanierung im Sommer eine KWL von Zehnder eingebaut. Das Gerät wurde im Speicher in... -
Ofen und Dunstabzughaube
Ofen und Dunstabzughaube: Moin Moin ! Ich weiß, dass dieses Thema schon oft behandelt wurde. Ich bin aber mit den Ergebnissen nie richtig zu frieden. Deshalb versuche... -
Ausführung Zuluftöffnung für den Ofen?
Ausführung Zuluftöffnung für den Ofen?: Hallo zusammen, unsere Zuluft für den Ofen verläuft durch den Estrich und die Öffnung an der Außenwand ist aktuell mit einem "normalen" Rost... -
Abstand Schornstein - KWL Zuluft?
Abstand Schornstein - KWL Zuluft?: Hallo, wer weiß, ob es eine Vorschrift für den Mindestabstand zwischen Schornstein (Erdgasbrennwertheizung) und KWL Zuluftöffnung gibt? Heizung...