Zum Schluss noch Ärger mit dem Archi

Diskutiere Zum Schluss noch Ärger mit dem Archi im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; mhhh, ich hatte eigentlich ganz freundlich gefragt in meinem fensterthread... ich such gleich mal ein bild raus. leider habe ich die...

1. #41 fribbich2006, 16.08.2007
    fribbich2006

fribbich2006

Beruf:
    Bauherrin und Hausfrau ;-)
    mhhh, ich hatte eigentlich ganz freundlich gefragt in meinem fensterthread...

ich such gleich mal ein bild raus. leider habe ich die detailbilder nicht auf meinem rechner, nur die bilder vom baufortschritt.

Thema:

Zum Schluss noch Ärger mit dem Archi

Die Seite wird geladen...

Zum Schluss noch Ärger mit dem Archi - Ähnliche Themen

1. Neubau - schon Ärger bevor es losgeht

Neubau - schon Ärger bevor es losgeht: Ich baue gerade ein EFH in einem Neubaugebiet mit leichter Hanglage. 1.Noch bevor es richtig los ging eröffnet mir ein zukünftiger Nachbar das...
  2. Abwasserschacht riesen Ärger

Abwasserschacht riesen Ärger: Hallo zusammen, mittlerweile ist das ein riesen Theater geworden. Nun zum Sachverhalt. Wie wohnen in einer Doppelhaushälfte aus dem Jaht 1952 mit...
  3. Ärger mit dem Nachbarn wegen Trennblech

Ärger mit dem Nachbarn wegen Trennblech: Hallo Fachleute, wir haben bei unserem Reihenhaus, Baujahr 86, das Dach neu decken lassen. Bis auf die Sparren wurde alles erneuert. Alle...
  4. Garage, Schimmel, Nasse Wände und viel Ärger

Garage, Schimmel, Nasse Wände und viel Ärger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße euch recht herzlich. Ich werde in den nächsten Jahren anfangen zu bauen und werde von nun...
  5. Immer wieder Ärger mit Rohbauer und Verputzer (Innenputz)

Immer wieder Ärger mit Rohbauer und Verputzer (Innenputz): Hallo, da das hier mein erster Beitrag ist, hoffe ich, dass ich diesen richtig platziert habe ?! Wir haben letztes Jahr im März (Freitag, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden