Zumauern von Mauerschlitzen (Elektro- und Wasserinstallation) im Altbau
Diskutiere Zumauern von Mauerschlitzen (Elektro- und Wasserinstallation) im Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich weiß nicht genau wo ich das Thema einstellen soll. Also folgendes: Ich habe in meinem Altbau in nächster Zeit die...
Thema: Zumauern von Mauerschlitzen (Elektro- und Wasserinstallation) im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlitz zumauern
Die Seite wird geladen...
-
Zumauern von Mauerschlitzen (Elektro- und Wasserinstallation) im Altbau - Ähnliche Themen
-
Heizungsnischen zumauern
Heizungsnischen zumauern: Hallo zusammen, Ich werde in der nächsten Zeit einige Heizungsnischen mit Ytong-Steinen zumauern, da eine Fußbodenheizung gefräst wird und habe... -
Kohlenloch zumauern
Kohlenloch zumauern: Hallo in die Runde, Ich brauche euer Wissen mal: Bei meinen Eltern am Haus, haben wir vor vielen Jahren die Hauswand aufgestemmt, um einen... -
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Kellertüren zumauern
Kellertüren zumauern: Naben zusammen, wir haben eine immobile aus dem Jahr 54 erworben, da ein Anbau geplant ist , muss ein ehemaliger Kohlekeller weichen, geplant vom... -
Rollladenkästen zumauern
Rollladenkästen zumauern: Hallo, wie geh ich hier am Besten vor? Richtung Außenwand eine styroporplatte rein und dann zumauern mit Ytong und Mörtel zuwerfen?