Zunft

Diskutiere Zunft im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute , ich werde dieses Jahr eine Ausbildung , als Dachdecker anfangen und arbeite momentan noch als Helfer , nun habe ich mir eine...

  1. #1 Davistorres12, 11.03.2020
    Davistorres12

    Davistorres12

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , ich werde dieses Jahr eine Ausbildung , als Dachdecker anfangen und arbeite momentan noch als Helfer , nun habe ich mir eine Dachdecker Weste gekauft , es behaupten einige Leute ich dürfe sie nicht anziehen , was denkt oder wisst ihr darüber ?
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Was andere behaupten muss nicht stimmen.
    Zieh dir an was du willst solange es in der Firma keine Kleiderordnung herscht
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Zunft

Die Seite wird geladen...

Zunft - Ähnliche Themen

  1. Zunft

    Zunft: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Zimmerer unter euch. Findet ihr es anmaßend wenn ein Nicht-Zimmerer mit Zunftklamotten rumläuft?...