zurück aus dem Urlaub....

Diskutiere zurück aus dem Urlaub.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; muss ich sagen: Ich dachte immer, daß die Immobilienpreise in München mit die höchsten in Europa sind (ich glaube Platz 4 oder 5). Nach meinem...

1. #1 derengelfrank, 4. September 2007
    derengelfrank

derengelfrank

Beruf:
    Softwareentwickler
    muss ich sagen: Ich dachte immer, daß die Immobilienpreise in München mit die höchsten in Europa sind (ich glaube Platz 4 oder 5).
    Nach meinem Urlaub in Budva (Montenegro, kurz vor der Grenze zu Albanien) habe ich die Erfahrung gemacht: mitnichten!
    Pro qm Wohnfläche (egal ob Alt- oder Neubau) sind dort sage und schreibe zw. 2500 und 3500 EUR fällig, trotz mangelnder Infrastruktur.
    Also wer genügend Geld flüssig hat, sollte sich mal ein Engangement in Immobilien dort unten überlegen....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zurück aus dem Urlaub....

Die Seite wird geladen...

zurück aus dem Urlaub.... - Ähnliche Themen

1. Handwerker tritt von Angebot zurück

Handwerker tritt von Angebot zurück: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben letzte Woche einen Fensterbauer beauftragt, der heute per Mail mit der Begründung "Ihre Anforderungen...
  2. Wo verbringe ich mein Urlaub

Wo verbringe ich mein Urlaub: Da ein Thread in Trockenbau-Ecke in ein Urlaubstrip geraten ist, habe ich um OT zu meiden (und Bedarf wegen), mich entschlossen diesen Thread zu...
  3. Wasser für die Küche - durch den Keller - raus in die Garage und wieder zurück?

Wasser für die Küche - durch den Keller - raus in die Garage und wieder zurück?: Hallo Gemeinde, wir bekommen eine unterkellerte Doppelgarage in deren Keller sich ein kleines Waschbecken befindet. Dieses Wasser soll auch zum...
  4. Heizkörperleitung aud Wand kommend zurück bauen

Heizkörperleitung aud Wand kommend zurück bauen: Guten morgen liebe Gemeinde, ich habe folgende Situation. Ich habe einen Heizkörper an der Wand, den ich dort entfernen möchte. Nun kommen aus...
  5. Sprengmeister im Urlaub?

Sprengmeister im Urlaub?: Dann machen wir´s halt selbst. http://www.kisalfold.hu/soproni_hirek/elkepeszto_kepek_daruval_felemelt_markolo_maga_alatt_bontja_a_kemenyt/2178771/