Zusätzliche Anschlüsse an Dränschacht?
Diskutiere Zusätzliche Anschlüsse an Dränschacht? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe gerade in meine Baugrube eine Dränschacht (Kunststoff) mit zwei Verlängerungen eingesetzt. Im oberen Teil, also in einer...
Thema:
Zusätzliche Anschlüsse an Dränschacht?
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Anschlüsse an Dränschacht? - Ähnliche Themen
-
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung: Guten Tag, ich bin seit kurzem Besitzer eines EFH (Bj 2000) mit ausgebautem DG und darüberliegendem kalt-Spitzboden. Dementsprechend befindet... -
Fundamenterdung, zusätzlicher Ringerder notwendig?
Fundamenterdung, zusätzlicher Ringerder notwendig?: Moin, Bei unseren EFH Neubau kommt bald die Bodenplatte. Der Bodenplattenbauer hat jetzt gesagt das er die Fundamenterdung doch gleich mitmachen... -
Zusätzlicher Wohnraum auf Garage
Zusätzlicher Wohnraum auf Garage: Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Wegen unerwartetem Familienzuwachs, benötigen wir weiteren... -
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?
Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?: Hallo zusammen, wir haben eine Haus mit einer Bodenplatte der Firma Futura. Handelt sich dabei um eine Bodenplatte die von Aussen nach innen wie... -
Abwasserpumpen-Anschluss noch zusätzlich mit Wechselstromsteckdose ausstatten.
Abwasserpumpen-Anschluss noch zusätzlich mit Wechselstromsteckdose ausstatten.: Hallo zusammen, an einen Verteilerkasten ist per eigener Absicherung (3 so runde Dinger, ihr wisst schon) eine Fäkalienhebepumpe angeschlossen....