Zusätzliche Dachdämmung - Linitherm PUR oder Thermodach?
Diskutiere Zusätzliche Dachdämmung - Linitherm PUR oder Thermodach? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, mein Dach hat bisher eine Zwischensparrendämmung, 16cm Mineralwolle WLG040. Nun soll im Rahmen einer Neueindeckung auch eine...
Thema:
Zusätzliche Dachdämmung - Linitherm PUR oder Thermodach?
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Dachdämmung - Linitherm PUR oder Thermodach? - Ähnliche Themen
-
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine... -
Umsetzung zusätzliche Dachdämmung
Umsetzung zusätzliche Dachdämmung: Hallo zusammen, Renoviere gerade das bisher als Schlafzimmer genutzte Dachgeschoss. Es wurden bereits neue Fenster eingebaut und in diesem Zuge... -
Zusätzliche Dachdämmung
Zusätzliche Dachdämmung: Hallo, ich habe eine Bestandsimmobilie erworben (Baujahr 2004). Das Dachgeschoss ist bereits als Wohnraum ausgebaut, allerdings wurde... -
Dachdämmung zusätzlich zur Deckendämmung sinnvoll oder sinnlos?
Dachdämmung zusätzlich zur Deckendämmung sinnvoll oder sinnlos?: Hallo, bei meinem Bungalow Haus (BJ 2007) wurde im EG eine Holzbalkendecke mit 20cm / 035 Dämmung gelegt (Dampfsperre, Lattung,...