Zusätzliche Dachdämmung
Diskutiere Zusätzliche Dachdämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe eine Bestandsimmobilie erworben (Baujahr 2004). Das Dachgeschoss ist bereits als Wohnraum ausgebaut, allerdings wurde...
Thema:
Zusätzliche Dachdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Dachdämmung - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?
Dachdämmung von 1996 ohne Dampfsperre, verdeckter Mangel?: Hallo, bekannte von uns haben sich vor ca 3 Jahren ein Haus gekauft welches 1996 eine Dachsanierung erfuhr. Also neue Ziegel und Rinnen inkl.... -
Dachdämmung Altbau 1954
Dachdämmung Altbau 1954: Liebe Bauexperten, nach dem ich das letzte Projekt dank eurer Hilfe erfolgreich beenden konnte, benötige ich jetzt eure Einschätzung Empfehlung.... -
Welche Schritte für Einbau eines zusätzlichen Fensters nötig? Kostenschätzung?
Welche Schritte für Einbau eines zusätzlichen Fensters nötig? Kostenschätzung?: Hallo zusammen! Wir überlegen in unser frisch gekauftes Haus, evtl. ein zusätzliches Fenster in die Küche einbauen zu lassen...die Betonung liegt... -
Wärmebrücke durch Leerrohre in Dachdämmung
Wärmebrücke durch Leerrohre in Dachdämmung: Guten Tag, ich möchte, wie im Bild zu sehen, LAN Kabel (gelb) unter den Dachvorstand verlegen. Damit diese ggf. mal Austauschbar sind und nicht... -
Dachdämmung Spitzboden + Decke?
Dachdämmung Spitzboden + Decke?: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt dazu entschieden die Dämmung auszutauschen. Ich werde 140mm 032er Klemmfilz Zwischensparren und 30mm...