zusätzliche Dämmung (Thread auch in "Dach")
Diskutiere zusätzliche Dämmung (Thread auch in "Dach") im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; - sorry fürs doppelt posten aber es eilt.. Wir bauen gegenwärtig unser Dachgeschoss aus. Nun die Frage aus bauphysikalischer Sicht: Darf ich...
Thema:
zusätzliche Dämmung (Thread auch in "Dach")
Die Seite wird geladen...
-
zusätzliche Dämmung (Thread auch in "Dach") - Ähnliche Themen
-
zusätzliche Dämmung unter den Pfetten und Sparren-Auflagerungen
zusätzliche Dämmung unter den Pfetten und Sparren-Auflagerungen: Hallo eine Frage an die Dämmexperten. Bei unserem Haus ist "nur" eine Dämmung zwischen den Sparren vereinbart. Zuletzt meinte ein Bekannter... -
Zusätzliche Dämmung oberste Geschossdecke
Zusätzliche Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, die Dachgeschossdecke unseres Hauses ist nur mit 80mm MIneralfaser Dämmfilz isoliert. Der Deckenaufbau ist wie folgt: 12mm... -
Zusätzliche Dämmung oberste Geschossdecke
Zusätzliche Dämmung oberste Geschossdecke: Hallo, ich habe in meinem DG folgen Aufbau von warm zu kalt (ausgebautes DG, darüber Spitzboden) - Gipskartonplatten an Sparren befestigt... -
Dachausbau - Zusätzliche Dämmung hinter Drempel
Dachausbau - Zusätzliche Dämmung hinter Drempel: Hallo ! Es geht um die Dämmung eines Dachgeschosses. Das Haus wurde aus Ytong Steinen (33mm?) gemauert. Oben stehen nun 2 Steine über der... -
Zusätzliche Rollladenkasten Dämmung beim Haus Bj. 1997
Zusätzliche Rollladenkasten Dämmung beim Haus Bj. 1997: Guten Tag, ich habe mir ein Massivhaus vom Bj. 1997 gekauft. Im September können wir endlich einziehen. Ich werde die ganzen Rolladen mit...