zusätzliche Dämmung (Thread auch in "Dach")
Diskutiere zusätzliche Dämmung (Thread auch in "Dach") im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; - sorry fürs doppelt posten aber es eilt.. Wir bauen gegenwärtig unser Dachgeschoss aus. Nun die Frage aus bauphysikalischer Sicht: Darf ich...
Thema:
zusätzliche Dämmung (Thread auch in "Dach")
Die Seite wird geladen...
-
zusätzliche Dämmung (Thread auch in "Dach") - Ähnliche Themen
-
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung: Guten Tag, ich bin seit kurzem Besitzer eines EFH (Bj 2000) mit ausgebautem DG und darüberliegendem kalt-Spitzboden. Dementsprechend befindet... -
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die... -
Zusätzliche Dämmung des Dachbodens außerhalb der thermischen Hülle
Zusätzliche Dämmung des Dachbodens außerhalb der thermischen Hülle: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und baue gerade ein neues EFH in Holzständerbauweise aus. Ich habe ein Bauphysikalische Frage und hoffe... -
Zusätzliche Dämmung für Decke zum Spitzboden
Zusätzliche Dämmung für Decke zum Spitzboden: Hallo in die Runde, wir stehen vor einer Frage bei der wir derzeit nicht wirklich wissen was die richtige Antwort ist. Vielleicht habt Ihr ein... -
zusätzliche Dämmung unter den Pfetten und Sparren-Auflagerungen
zusätzliche Dämmung unter den Pfetten und Sparren-Auflagerungen: Hallo eine Frage an die Dämmexperten. Bei unserem Haus ist "nur" eine Dämmung zwischen den Sparren vereinbart. Zuletzt meinte ein Bekannter...