Zusätzliche Geländerbefestigung
Diskutiere Zusätzliche Geländerbefestigung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum. Ich versuche mal, meine Frage möglichst verständlich zu beschreiben: Im OG haben wir ein Geländer, dass rechts und links an...
Thema: Zusätzliche Geländerbefestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geländer in der Wand wackelt
,antrittspfosten altbau wackelt
,Treppengeländer wackelt
,- dübel ziehts heraus
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Geländerbefestigung - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?: Hallo, Wir haben ein Haus Bj. 2006 gekauft mit Roto Rolladenkästen im Mauerwerk integriert. In einem Raum fiel auf das die Lamellen warum auch... -
Zusätzliche Steckdose
Zusätzliche Steckdose: Hallo, ich möchte in unserem Neubau gerne 4 zusätzliche Steckdosen einbauen. 3 Davon in ejner Rigipswand und die andere im Unterputz. Damit ich... -
Zusätzliche Stabilisierung für halbhohe Vorwandschale?
Zusätzliche Stabilisierung für halbhohe Vorwandschale?: Hi Leute, ich möchte eine Vorsatzschale vor ein Abluftrohr stellen. Aktuell steht einfach ein 20x20cm großes holzverkasteltes Viereck aus der... -
Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern
Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern: Salve wie Ihr wisst hab ich mein elternhaus geerbt. Dort befindet sich zum hinteren Garten eine Terrasse Tür. Aus Holz. Nun bin ich ja öfter im... -
Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?
Alukaschierte Wolle - zusätzliche Dampfbremse im Bad unterm Dach?: Hi Leute, ich bin kurz vor der Badezimmer-Renovierung im Dachgeschoss. Und jetzt ist mir beim Öffnen der Holzdecke aufgefallen: es gibt weder...