Zusätzliche Steckdose
Diskutiere Zusätzliche Steckdose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte in unserem Neubau gerne 4 zusätzliche Steckdosen einbauen. 3 Davon in ejner Rigipswand und die andere im Unterputz. Damit ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Zusätzliche Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Steckdose - Ähnliche Themen
-
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen: Hallo, ich habe zwar schon eine Dämmung am Dachboden, jedoch wurden vom Energieberater 22cm Hartschaumplatten EPS-W15 (10cm und 12cm)... -
Erdkabel 5 x 1,5 Abzweigen für zusätzliche Steckdose
Erdkabel 5 x 1,5 Abzweigen für zusätzliche Steckdose: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Möchte auf unserer überdachten Terrasse einen TV installieren und brauche dafür eine neue Zuleitung... -
Zusätzliche Steckdose im Arbeitszimmer
Zusätzliche Steckdose im Arbeitszimmer: Hallo...ich habe mein Arbeitszimmer in einem älteren Haus...jetzt möchte ich eine zusätzliche Steckdose für ein DSL Modem installieren...ich habe... -
Zusätzliche Steckdose im Spiegelschrank installieren
Zusätzliche Steckdose im Spiegelschrank installieren: Hallo, war leider zu blöd, um eine zusätzliche Steckdose im Bad neben dem Waschtisch zu installieren. Hab eben gedacht "prima, der... -
Zusätzliches Licht im Keller und Steckdosen anschließen
Zusätzliches Licht im Keller und Steckdosen anschließen: Huhu, wir haben im Keller zwei Ovalleuchten die man ab der Kellertreppe und unten Ein und Ausschalten kann, ja irgendwo ja auch logisch :D...