Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat)
Diskutiere Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich werde meine Laminatböden wechseln und ich habe ein Teil am Eck ausgebaut, darunter befindet sich eine Dämpfmatte(siehe Bild)....
Thema:
Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat)
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzlicher Unterlegmatte auf einer Dämpfmatte ? (Laminat) - Ähnliche Themen
-
Garagenwand noch zusätzlich dämmen?
Garagenwand noch zusätzlich dämmen?: Hallo zusammen, Ich brauche mal die Meinung von Leuten, die ggf. schon eine moderne Garage am Neubau (KFW40+) mit gebaut haben. Unsere Garage... -
Zusatz Sicherungkasten in der Gerage
Zusatz Sicherungkasten in der Gerage: Hallo ich möchte in meine Gerage ein Sicherungkasten zusätzlich einbauen damit ich nicht im Haus rennen muss wenn die Sicherung raus ist. Ich... -
Geschossdecke zusätzlich über Garage dämmen
Geschossdecke zusätzlich über Garage dämmen: Hallo Gemeinde, wir haben vor 5 Jahren ein Bungalow bauen lassen. Der Bungalow hat ein Kaltdach. Es ist über dem gesamten Wohnbereich die... -
Duschbad mit WC vs. zusätzliches WC
Duschbad mit WC vs. zusätzliches WC: Hallo zusammen, folgende Situation Kernsanierung REH (Denkmal) mit Ausbau DG (sowieso vorgesehen) Alle sanitären Anlagen, Leitungen und Bäder... -
Zusätzliche Dampfsperre anbringen?
Zusätzliche Dampfsperre anbringen?: Hallo bei meinem Altbau aus 1972 befindet sich eine Unterdeckbahn über den Sparren. Leider ist die Unterdeckbahn an einigen Stellen gerissen....