Zusage

Diskutiere Zusage im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Wir haben 03.2024 einen Antrag gestellt und aus privaten gründen können wir die benötigten Unterlagen nicht mehr einreichen für die...

1. Fares

Fares

Hallo,
    Wir haben 03.2024 einen Antrag gestellt und aus privaten gründen können wir die benötigten Unterlagen nicht mehr einreichen für die Zusage.
    Weiß jemand wie es weiter geht?
    ob wir 2025 noch eine zusagen bekommen wenn wir 2025 die Unterlagen einreichen oder müssen wir komplett einen neuen Antrag stellen? Lg

2. #2 nordanney, 20.11.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Was für ein Antrag? Bei wem? Wofür?

3. Fares

Fares

Wir haben ein Haus gekauft und einen Antrag bei nrw Bank für die Förderung gestellt
    Wir zahlen zurzeit bei unser Benz Höhe Zinsen und ohne diese Zusage müssen wir weiter so Höhe Zinsen zahlen leider

4. #4 nordanney, 20.11.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Erfahrungen mit der NRW.Bank? Bewilligung Dauer

Das ist der passende Thread für Dich. Geh aber - egal was Du machst - davon aus, dass Du vor 2026 keine Zusage bekommst. Wenn überhaupt.

War es Euch also nicht so wichtig, dass Ihr 8 (in Worten: acht) Monate es nicht hinbekommen habt? Dann sind die Zinsen der Bank noch nicht hoch genug...

5. #5 cc24, 20.11.2024
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2024
    cc24

cc24

Beruf:
    Fördermittelmann
    Benutzertitelzusatz:
    Fördermittel NRW.Bank und Baufinanzierungen
    Wenn Ihr, aus welchen Gründen auch immer, die angeforderten Unterlagen nicht einreicht, dann gibt es eben keine Zusage.

Solange der Antrag nicht abgelehnt wurde, wird er in 2025 übernommen.

Einige Bewilligungsbehörden lehnen Anträge wegen fehlender Mitwirkungspflicht ab. Dann könnt ihr in 2025 einen neuen Antrag stellen. Dann allerdings mit den Bestimmungen aus 2025.

6. #6 Kriminelle, 20.11.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Ihr habt im März diesen Jahres einen Antrag auf eine Förderung gestellt, musstet dafür Unterlagen einreichen, und das habt ihr nicht getan - aus welchen Gründen auch immer?!
    Ich würde mal sagen, dass der Antrag wegen Nichtreaktion von Euch verpufft ist. Der Antrag ist schon seit Sommer längst im Reißwolf.
    Eine Zusage hätte nur auf Antrag mit notwendigen Unterlagen erfolgen können. Den Vorgaben seid Ihr nicht nachgekommen.
    Wozu sollte denn die Förderung dienen?

7. #7 Kriminelle, 21.11.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Ich gehe mal davon aus, dass die Fragen von uns unbeantwortet bleiben?

8. cc24

cc24

Beruf:
    Fördermittelmann
    Benutzertitelzusatz:
    Fördermittel NRW.Bank und Baufinanzierungen
    Ich gehe mal davon aus. Ist ja nix Neues. Kein Feedback. Manche schaffen es noch nicht einmal Zeit aufzuwenden, um auf diesen „gefällt mir“ Button zu klicken.
    Dann weiß man wenigstens, dass es gelesen wurde.
    Macht mir langsam keinen Spaß mehr.

Canti, Blackpiazza und Kriminelle gefällt das.
Thema:

Zusage

Die Seite wird geladen...

Zusage - Ähnliche Themen

1. Hausfinanzierung Zusage

Hausfinanzierung Zusage: Wir haben einen Kreditantrag gestellt und warten nun auf eine Zusage. Ich habe ein Einkommen von 2800€ und meine Frau 1300€ wir haben...
  2. Zusage

Zusage: Hallo zusammen, Wir haben unser Antrag im Februar gestellt und warten immer noch auf die Zusage nrw Bank Wir haben aber schon die...
  3. Baustart vor KFW Zusage?

Baustart vor KFW Zusage?: Hallo zusammen, unser EFH soll teilweise über einen KfW Kredit finanziert werden + BaFa Förderung für die Heizung. Insbesondere der...
  4. Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr

Mängelanzeige - Unternehmen reagiert trotz Zusage zur Beseitigung nicht mehr: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Bauvorhabens kam es leider bei der Ausführung der Außenputzarbeiten zu diversen Mängeln. Auf diese haben wir...
  5. Zusage vom Bauträger nicht eingehalten

Zusage vom Bauträger nicht eingehalten: Hallo Zusammen, der Architekt unseres Bauträgers hat uns gesagt, dass wir eine Flächenkühlung für die Fußbodenheizung einbauen können ohne oder...