Zusammenarbeit mit Architekten
Diskutiere Zusammenarbeit mit Architekten im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben für die Planung unseres EFHs mit einem Architekten zunächst einen Vertrag über die Leistungsphasen 1-4 abgeschlossen. Schon im...
Thema:
Zusammenarbeit mit Architekten
Die Seite wird geladen...
-
Zusammenarbeit mit Architekten - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Zusammenarbeit mit Bauberater
Zusammenarbeit mit Bauberater: Moinsen, wir sind Eigentümer einer Wohnung in einem Zweifamilienhaus. Das Haus ist von 1961 und hat 24er Wände. Die Giebelwände sind an Nord- und... -
Navch der LP5 zusammenarbeit abbrechen
Navch der LP5 zusammenarbeit abbrechen: Hallo @all, ich bin mit dem Architekt höchst unzufrieden. Und möchte die zusammenarbeit sofort beenden. Bevor hier die Frage aufkommt... -
!HILFE! Beendigung Zusammenarbeit mit Architekt - übertriebene Honorarforderung
!HILFE! Beendigung Zusammenarbeit mit Architekt - übertriebene Honorarforderung: Hallo liebe Teilnehmer des Forums, vielen Dank,dass ihr euch die Zeit nehmt, mir zu helfen. Folgendes Problem: Ich beabsichtige mit meiner... -
Zusammenarbeit Architekt gestaltet sich schwierig und kostenintensiv
Zusammenarbeit Architekt gestaltet sich schwierig und kostenintensiv: Hallo, wir befinden uns in der Rohbauphase (seit ca. 2 Monaten). Seit dem st0ßen wir pro Woche auf mehrere Planungs- und Bearbeitungsmängel...