Zusatz-Dämmung
Diskutiere Zusatz-Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, ich möchte meine Zwischensparrendämmung (Neubau 180 cm WL 35) mit einer Hochkant-Dachlatte auf die Sparren-Unterseite und...
Thema:
Zusatz-Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Zusatz-Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen: Hallo, ich habe zwar schon eine Dämmung am Dachboden, jedoch wurden vom Energieberater 22cm Hartschaumplatten EPS-W15 (10cm und 12cm)... -
Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade
Zusätzliche Dämmung bei Schieferverkleidung von WDVS-Fassade: Hallo in die Runde, Wir wollen den Giebelbereich unserer WDVS-Fassade gerne mittelfristig mit Schiefer verkleiden lassen. Der existierende... -
Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach
Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue... -
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung: Guten Tag, ich bin seit kurzem Besitzer eines EFH (Bj 2000) mit ausgebautem DG und darüberliegendem kalt-Spitzboden. Dementsprechend befindet... -
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die...